Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von datschia
    Ich habe dies auch an Nokia gemeldet und hoffe, dass man dies beseitigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist. :confused:

Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie schnell Nokia solche Fehler in den Griff bekommt, nachdem man sie gemeldet hat?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie schnell Nokia solche Fehler in den Griff bekommt, nachdem man sie gemeldet hat?

Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? :rolleyes:;)

• OVI Maps auch fürs 6303 für lau?

Das 6303i soll ja betreits kostenlos OVI mit an Bord haben. Kann man diese auch auf das 6303 laden?

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Funktionieren Deine Geburtstage jetzt auch mit der deaktivierten Sicherheitseinstellung? Ich kann es ja auf dem 6303 nicht testen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Wenn deine Antwort ernst zu nehmen wäre, dann könnte man sich ja jedes FW- Update sparen. ;):D

• Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch Nokia-Profis eine "dumme Frage" stelle und die Antwort hier tief im Forum schon schlummert: Kann ich auf meinem Nokia 6303 auch eine Nokia-Software installieren, damit ich das Gerät mit einem Exchange-Account abgleichen kann?

Danke im Voraus!

• Synchronisation mit Outlook

Guten Abend

Eben wollte ich mein Nokia 6303 mit dem Outlook synchronisieren.
    Windows 7, Outlook 2007, Nokia PC Suite

Ich synchronisiere normalerweise den PC mit einem WinMob Gerät (HTC Diamond 2). Nun möchte ich für die Ferien ein kleineres Handy mitnehmen und besorgte mir ein Nokia 6303 und führte die Synchronisation durch. Es lief eigentlich alles recht gut.. nur dann wieder wie früher: doppelte Einträge der Geburtstage :-(!

Beim Synchronisieren mit dem HTC Diamond 2 habe ich das nie und auch mit dem ebenfalls synchronisierten Nokia 5310 nicht.

Was ich feststellte: Beim Nokia 6303 habe ich Doppeleinträge sobald der Gebrutstag korrekt in der Adressdatenbank eingetragen ist. Genau das hatte ich eben beim Nokia 5310 nicht.

Weiss jemand von euch Rat???

Freundliche Grüsse
    bespider

• Ist es bei Euch auch, dass bei höchster gewählter Ruftonlautstärke die Lautstärke erst nach ein paar Sekunden wirklich die höchste Stufe erricht.

Man hört deutlich, dass nach ein paar Mal klingeln die Lautstärke nochmal angehoben wird.

Betrifft das auch das Nachrichtensignal?

• Wer mit dem O₂ LOOP Paket liebäugelt: Überall in der Galerie und Internet-Lesezeichen sind zusätzliche Links, die aber direkt aus dem Menü über Optionen löschbar sind. In den Spielen finden drei weitere schlecht übersetzte Testversionen, sogar eine Testversion von der bereits installierten Vollversion. Weg damit. Außerdem ist neben den original Themen ein unhübsches Thema ausgewählt. Alles ohne Umwege löschbar. Nur am Anfang kommt eine Start- und Endanimation. Das ist dann aufwendiger. Wer das Gerät also verschenken will, hat nach wenigen Handgriffen. LOOP-Lock, denn meine Vertragskarten gehen nicht.

Zitat

Original geschrieben von bespider
    Beim Nokia 6303 habe ich Doppeleinträge sobald der Gebrutstag korrekt in der Adressdatenbank eingetragen ist.

Befürchte, das ist ein Feature des aktuellen Plattform-Release. Lebe damit. Aber Deiner Stelle würde ich eine andere Software probieren …

Zitat

Original geschrieben von datschia
    Ist es bei Euch auch, dass bei höchster gewählter Ruftonlautstärke die Lautstärke erst nach ein paar Sekunden wirklich die höchste Stufe erricht.

Das ist so gewollt und schon seit Ewigkeiten so. Willst Du gleich die höchste Lautstärke, nimmst Du Ebene 4 anstatt 5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!