Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Heute sind mir mit der v9.10 wieder die Gebrutstage abhanden gekommen.
    Was ist das für ein Mist?


    Das gleiche Problem habe ich leider auch mit dem Nokia 3720 classic, welches auch mit der 9.10 läuft.


    Ich habe den Bug auch heute an Nokia gemeldet und hoffe, dass das behoben wird.

  • hab mal ne Frage zum Display:


    ist beim 6303 der gleiche Display-Typ wie beim 6700 verbaut oder eine einfachere Variante wie zB beim 5130???

  • Zitat

    Original geschrieben von datschia
    Das gleiche Problem habe ich leider auch mit dem Nokia 3720 classic, welches auch mit der 9.10 läuft.


    Ich habe den Bug auch heute an Nokia gemeldet und hoffe, dass das behoben wird.


    Ich weiss nun an was es liegt. Wenn man ein paar mal die Sim wechselt gehen die Geburtstage verloren.


    So und nun ein übler Bug.


    Gebt 8 mal eine Zahl ein und druckt gleichzeitig die 7 und *.


    Dabei startet mein Handy neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich weiss nun an was es liegt. Wenn man ein paar mal die Sim wechselt gehen die Geburtstage verloren.


    Ich habe die SIM nicht gewechselt... :( Der Fehler ist doch bei Dir trotzdem noch existent, oder?

  • Habe heute mein 6303 bekommen, schönes telefon, aber zwei fragen habe ich :


    1. die navi taste nach unten knarzt furchtbar, kann man dagegen was machen ?


    2. bin nicht so nokia-erfahren : ich habe im profil "lautlos" alles soweit eingestellt, nur welche auswahl muss ich treffen, wenn es bei sms vibrieren soll ? bei anrufen kann man das ja auswählen, bei kurzmitteilungen steht da nur lautlos, standard, spezialton usw. aber nichts von vib.


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von BlödBär
    Knarzende Tasten gehören einfach zu manchen Handys...ich wüsste nicht was man dagegen tun kann. ;)


    Liegt wahrscheinlich an einer unsauber verlegten Tastaturfolie, falls noch möglich kann man das Handy tauschen und auf ein besseres hoffen. Bei meinem 6303 ist die Tastatur ok, nur die rote "Auflegen" Taste bietet keinen fühlbaren Druckpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Ist mir auch sofort augefallen - das mit dem Displaysymbol.
    Scheint "leider" ein feature zu sein.


    Hab seit heute auch ein 6303. Wie üblich gleich ein Update gezogen.....und mit dem 6700 verglichen. Und bei dem ist das Batteriesymbbol genauso unscharf.....aber wenn man´s nicht weiß merkt man es nicht wirklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo habe die Uhr auf der T-Mobile Seite gesehen

    Auf meiner Vodafone-Version ist das Thema ohne Uhr. Habe den Hintergrund nur mit Analoguhr gefunden. Wer kann Angaben zum Download mit der Digitaluhr machen?

    Weder T-Mobile noch Nokia konnten weiterhelfen. Beide gaben den Tipp beim anderen nachzufragen. Wer hat dieses Thema oder Hintergrundbild auf seinem Handy und kann es weitergeben?

    Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!