Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Das einzigste was ich Schade finde ist das die LEDs eingesparrt wurden. Fand ich bei verpassten Anrufen bzw. SMS immer Super
-
Zitat
Original geschrieben von Saber
Das einzigste was ich Schade finde ist das die LEDs eingesparrt wurden. Fand ich bei verpassten Anrufen bzw. SMS immer Super...ich finde die blinkende Navitaste viel sinnvoller
-
Autsch. Ich hätte vielleicht mal die Lichteffekte einschalten sollen
Stimmt das ist besser
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...ich finde die blinkende Navitaste viel sinnvollerJeep, sehe ich auch so da man meist auf`s Handy schaut und nicht von der Seite!
Habe meins Vorgestern bei Handyzek bestellt und ist immer noch nicht da!
Nach einem Telefonat mit Handyzek heute soll es denn Morgen bei mir eintreffen....schaun wir mal!
Wenn nicht dann wirds storniert und beim Bomber geordert. Schließlich stand am Tag der Bestellung "sofort lieferbar"Freewilli3
-
Ich hab meins gestern bei Mobilebomber bestellt und heute kams an.
Hammer das Teil bis jetzt.Ich bin vom 6300 umgestiegen und bis jetzt habe ich nichts gravierendes gefunden was mich stört. Kleinigkeiten gibts ja immer, so finde ich die obere Zahlenreihe schlecht griffig da angeschrägt. Auch sind mir persönlich die Seiten des Handys zu rund, ich hab immer das gute Stück fällt mir gleich aus der Hand
Aber ansonsten ein Top-Teil :top: Jetzt bin ich nur noch auf die Akkuleistung gespannt, obwohl: schlimmer als beim 6300 kanns nicht werden
A1234
-
Hab heute bei Handyzek und bei Mobilebomber bestellt, nach dem Motto : "Wer zuerst kommt malt zuerst". Und RuckZuck heute ging das Paket von Mobilebomber raus :-))))
-
Zitat
Original geschrieben von Kladdi2007
Hab heute bei Handyzek und bei Mobilebomber bestellt, nach dem Motto : "Wer zuerst kommt malt zuerst". Und RuckZuck heute ging das Paket von Mobilebomber raus :-))))...hab da früher auch immer mal bestellt, die sind schon fix, das stimmt :top:
-
Habs da heute auch geordert hoffe das es morgen kommt Habe gleich 2 bestellt da ein Kumpel auch eins haben wollte einmal per DHL und einmal per UPS mal sehen wer früher da ist
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Habs da heute auch geordert hoffe das es morgen kommt Habe gleich 2 bestellt da ein Kumpel auch eins haben wollte einmal per DHL und einmal per UPS mal sehen wer früher da ist...hähä, und wenn es morgen nicht kommt hast Du bei DHL noch den Samstag
Oder liefert UPS auch Samstag s aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!