Re: 5 Handys
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Gott sei Dank - ich dachte schon, ich bin die einzige,
die mehr als 1 Handy hat.
Ricarda
... nein, da gibt es sicherlich noch mehr hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ricarda
Re: Re: 5 Handys
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
ich zähl meine schon nicht mehr..... :o
Ja, aber ich bin eine Frau und sollte mich vom Alter her :mad:
eher mit Stricken beschäftigen.
Aber ich liebe nunmal technische Spielereien.
Ricarda
..........ist die Rückseite bei den "chestnut brown" ebendfalls "chestnut brown"?
malilink
ja
Hab gerade auf die FW 10.10 aktualisiert.
Mir fällt auf dass das Batteriesymbol etwas unscharf dargestellt wird. Ist das so Normal?
Zudem werden bei dem Update die Werkseinstellungen wieder hergestellt also alle eigenen Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht. Bisher blieben bei Updates Einstellungen und Daten erhalten. Gut das der Softwarupdater da gewarnt hat.
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Hab gerade auf die FW 10.10 aktualisiert.
Mir fällt auf dass das Batteriesymbol etwas unscharf dargestellt wird. Ist das so Normal?
Zudem werden bei dem Update die Werkseinstellungen wieder hergestellt also alle eigenen Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht. Bisher blieben bei Updates Einstellungen und Daten erhalten. Gut das der Softwarupdater da gewarnt hat.
Ist mir auch sofort augefallen - das mit dem Displaysymbol.
Scheint "leider" ein feature zu sein.
Ricarda
Ich hab irgendwo noch ein altes 3310 rumliegen ansonsten hab ich derzeit nur das 6303.
Mehr als 2 Handys macht eh keinen Sinn bei nur zwei Ohren
Re: Re: 5 Handys
ZitatOriginal geschrieben von Debiteler
Ich hab irgendwo noch ein altes 3310 rumliegen ansonsten hab ich derzeit nur das 6303.
Mehr als 2 Handys macht eh keinen Sinn bei nur zwei Ohren
Das hängt sicher auch von der Anzahl der genutzten Sim- Karten ab,
Mein 6303 wird in letzter Zeit oft genutzt mit einer "Bildmobil" aus der Computerbild-Aktion mit kostenloser Intern- Flat.
Debiteler,
Ist das Akkusymbol immer noch weiß, mit der neuen Firmware?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!