Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kadauz
      Timorello,
    nach dem installieren von dem Theme mußt du das handy neu starten,und die kleine Uhr und das datum unter der Uhrzeiteinstellung auf verbergen stellen!
    Mfg:Kadauz


    Hallo Kadauz,
    dein Tipp hat bei meinem 6303 zwei Digi-Uhren zum anzeigen und laufen gebracht.
    Jetzt suche ich nur noch das Thema oder den Hintergrund Steel mit großer Digi-Uhr. Habe das Beispielfoto schon mal gepostet.

    Grüße aus Alpen !

  • Hallo,
    habe jetzt ein Hintergrundbild,(Steel mit großer Digitaluhr) was meinen Vorstellungen entspricht. Das Empfangsstärke- und Akkusymbol möchte ich jedoch entfernt haben. Mit dem "Sothink SWF Quicker" habe ich diese Symbole entfernen können, jedoch bleiben Uhr und Datum bei 0.00 stehen. Wer kennt sich damit aus und hilft mir?

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkes

    EDGE bringt ja wohl nichts , weil es wohl maximal dort zur Verfügung steht,wo kein UMTS besteht.


    :confused:
    Hängt wohl vom Netz ab, mit D1 hab ich bisher überall Edge gehabt, und wenn das Handy kein UMTS unterstützt bringt das deutlich mehr als "nichts".

  • Hallo,


    ich habe auf meinem 6303 auf der Speicherkarte 2 Javagames, die ich gern in den Spiele-Ordner des Handys verschieben möchte.


    Ich habe das vor einiger Zeit mit anderen Games auch geschafft, bekomme es jetzt aber nicht mehr hin, obwohl ich hier schon ewig am rumfrickeln bin.


    Wie war das noch? Über "Kopieren" bzw. "Verschieben" und dann den Ordner auswählen, wo es hin soll - dort erscheint aber nirgendwo der Spieleordner des Telefons.


    Gebt mir bitte einen Tipp, wie ich die Spiele verschieben kann.


    Gruß


    Littlegoaty

  • Bist wahrscheinlich über der Galerie in der Speicherkarte das ist Falsch. Wenn man was in den Spiele oder Sammlungsordner verschieben will muß man ins Menü "Programme" dann in die Speicherkarte jetzt kommen bei Kopieren bzw. Verschieben diese Ordner.
    Aber das 6303 hat doch nur wenig internen Speicherplatz da würde ich das lieber auf der Speicherkarte lassen sonst fehlt der Platz schnell (selbst erlebt).

  • Hallo Debiteler,


    vielen Dank, genau das wars. Ich bin einfach nicht mehr drauf gekommen und war tatsächlich immer über die Galerie in der Speicherkarte.


    Ist aber auch ein bischen blöd gemacht, dass es über Programme geht, direkt über die Galerie aber nicht.


    Im Moment gehts noch mit dem Speicherplatz. Ich habe die Spiele immer lieber alle beisammen - also auch die vorinstallierten mit meinen eigenen dazu.


    Gruß


    Littlegoaty

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkes
    Ist es richtig auf UMTS beim Handy zu verzichten?
    EDGE bringt ja wohl nichts , weil es wohl maximal dort zur Verfügung steht,wo kein UMTS besteht.


    Wenn du Bedenken hast, sieh dir mal die Vorschau auf das 2710 an, wie das ausgestattet ist.

    Grüße aus Alpen !

  • Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Wenn du Bedenken hast, sieh dir mal die Vorschau auf das 2710 an, wie das ausgestattet ist.


    Wobei das 2710 aber auch kein UMTS hat..

  • Sodele jetzt bin ich auch Besitzer des 6303 in silber. Verarbeitungstechnisch einwandfrei, kein Knarzen Wackeln oder dergleichen. Zum Empfang kann ich noch nix sagen, habe es hier erst seit 3Std liegen ;)


    Anbei noch meine momentane Handyflotte :top:
    Habe mir noch das 6303 in braun bestellt, gefällt mir aber nicht so wirklich, daher geht es morgen zurück.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!