Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
datenwiederherstellung
hallo zusammen,
wie bereits beschrieben hat mein 6303 meine fotos und videos verschluckt :eek:habe nun mit smart recovery die bilder alle wieder hergestellt (finde ich klasse, das programm) und versuche mich nu an der wiederherstellung der videos.
habe beim googeln gelesen, dass das 6303 die formate mp4 und gp3 oder so ähnlich benutzt, bei dem wiederherstellungsprogramm heißt das alles natürlich ganz anders, da gibt es :
ARJ AVI BMP CDR DOC DXF DBF XLS
EXE GIF HLP HTML HTM JPG LZH MID
MOV MP3 PDF PNG RTF TAR TIF WAV
ZIP
leider muss man die alle einzeln auswählen und dann läuft das programm ne stunde, deshalb meine frage an die leute hier, die sich damit auskennen:
in welchem format speichert das 6303 aufgenommene videos?
danke für eure mühe und gruß
taugenichts -
Hi,
die maps auf der 1GB karte kann man die Kostenlos nutzen oder?
Wie formatiert man die 1GB karte--- denn per Rechtsklick und Löschen geht das nicht.
-
-
wie stelle ich ein das eine erinnerung im Kalender "angezeigt wird"?
habe alles probiert ton signal ist an, sämtliche profile durchprobiert doch das handy gibt zum zeitpunkt der erinnerung kein muks von sich? -
sicherung 6303 bei nokia downloadbar?
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Direkt bei Nokia.hallo,
bin nun dabei mein 6303 wiederherzustellen...
habe vorher die daten "gesichert", aber anscheinend nicht so, wie nokia das wünscht!?
habe die daten mauell kopiert und nun findet pc suite sie nicht:(
habe die suche benutzt und von frank den tipp gefunden "direkt bei nokia",
kann dort nur leider nichts finden.hat jemand den link, damit ich mein 6303 endlich wieder nutzen kann oder kann mir jemand die blanko sicherung seines 6303 schicken?
habe mit dem ganzen sichern und updaten keine erfahrung, sorry, stelle mich da dämlich an.
gruß
taugenichts -
Hallo, der Beitrag von mir war nicht ganz richtig.
Zu Deinem Problem. Meinst du die ganzen Daten von der Speicherkarte? Die bekommst nicht bei Nokia sondern von einem netten User zugeschickt.
Mein 6303 ist gerade in der Reparatur. Deshlab kann ich Dir nichts zu senden.
-
danke
hallo frank,
danke für die blitzantwort!
gibt es denn hier einen netten user, der mir die blanko sicherung zuschicken kann?
vielen dank im vorraus :top:ps: Frank: was hat denn dein 6303? hab das gefühl, dass nun doch des öfteren was an den guten 6303 dran ist, am anfang dachte ich es wäre unverwundbar
-
Zitat
Original geschrieben von Polakmaster
Hi,die maps auf der 1GB karte kann man die Kostenlos nutzen oder?
Wie formatiert man die 1GB karte--- denn per Rechtsklick und Löschen geht das nicht.
Beste Möglichkeit aus dem Handy raus und im Kartenleser vom PC formatieren (setzt natürlich vorraus das man einen Adapter für Micro SDHC Karten hat)
Ansonsten könnte noch funktionieren das Handy an den PC anschließen nicht in den PC Suite Modus schalten so sollte die Speicherkarte als normales Laufwerk erkannt werden und dann einfach über Windows formatieren.
-
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
ps: Frank: was hat denn dein 6303? hab das gefühl, dass nun doch des öfteren was an den guten 6303 dran ist, am anfang dachte ich es wäre unverwundbar
Die abheben Taste hat mächtig "gescmatzt". Zudem hatt ich bei keiner Taste ansatzweise einen fühlbaren Druckpunkt. Ich hatte das Handy gerade mal 7 Tage nun ist es seit 3 Wochen in der Reparatur!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!