Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Don.Zwiebel:

Bei mir was es so das, ich mein handy im flug modus hatte, jemand anrief und ich 10 min speater das handy auf emfang stelle. von medion mobile bekam ich eine sms das jemand angerufen hat. und diese sms war laut nokia 2 stunden alt !!
    was nicht sein konnte ich habe auch noch nachgefragt, wenn er angerufen hat..

ist das bei dir vielleicht auch so ?

und ich hoffe die bekommen endlich mal die akku anzeige gerichtet. kotzt sowas von an. als das handy mit dem pc verbunden hatte, zeigte der mir an 75% strom sind noch drinne. und dann im wochenendhaus geht das handy leer, was bedeutet das ich ohne ladegerät am a***** war :(

• Zitat

Original geschrieben von hamian

und ich hoffe die bekommen endlich mal die akku anzeige gerichtet. kotzt sowas von an. als das handy mit dem pc verbunden hatte, zeigte der mir an 75% strom sind noch drinne. und dann im wochenendhaus geht das handy leer, was bedeutet das ich ohne ladegerät am a***** war :(

... stimmt! Extrem nervig der Bug :mad:

Bei mir ist das allerdings andersherum, erst wird der Akku fast leer angezeigt und dann ist er plötzlich wieder fast voll ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hamian:

Nein, so etwas ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Bei mir kommen nach dem Flugmodus nur die SMS wesentlich später (teils über eine Stunde) an als sie gesendet wurden. :(

Don.Zwiebel - iPhone 6 und (noch!) irgendein BASE-Tarif

• hi,

ich hab das Telefon auch seit heute, vorher noch das 6300.

Mit fällt auf das das Display wesentlich Dunkler ist als beim 6300. Beim Einschalten strahlt das Handy in voller Leuchtkraft weiß, aber dann wird es runter geregelt. Gibts eine Möglichkeit die Helligkeit benutzerdefiniert anzupassen ?

Die Aktuelle Firmware 08.90 wurde eben geflasht

danke

• kurz und knapp - NEIN! ;)

• mal ne Frage: wenn ich eine E-Mail habe die breiter ist als das Display, kann ich da irgendwie nach rechts "scrollen", so dass ich alles lesen kann? ansonsten ist das ja oftmals nicht gerade hilfreich, da viele interessante Dinge außerhalb des Displays liegen :mad:

Mit hoch/runterscrollen kommt man nicht immer klar....

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Bei mir verstellt sich mein Profil immer wieder auf Standart, mit dem Nokia ton, weiß jemand woran das liegt ?

... nachdem Du die Speicherkarte entfernt hast ??? Wenn ja, Klingelton im Handy speichern.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!