Nokia 6303 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• eine frage...
    kann ich im garantiefall mit einem eu gerät von mobilebomber auch zum NSC gehen?

gruss klaus

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Achso, ich wollte noch was anmerken, es gibt immer viele die auf Smileys (graphisch dargestellt) großen wert legen, die wurden bei der neuen S40 SW neu gestaltet und sehen richtig cool aus :) Fast so wie die bei Sony Ericsson.

Hallo,

könntest du vielleicht von der Smileyauswahl mal ein Foto machen und hier reinsetzen?

Oder kennt evtl. jemand ne Seite, auf der das 6303 schon getestet wurde und wo man sich die neuen Smileys mal anschauen könnte?

Das wäre cool! :)

• lazybee, hier bei meinem Händler um die Ecke. Ist aber ein reiner Handyshop (ohne Versand). Bei Mobilebomber kostet das Nokia 6303 aber auch nur 149,95 EUR habe ich gesehen ;)

waldstein, bin unterwegs, sobald ich mal nen moment Zeit habe stelle ich ein Bild online (wenn es bis dahin nicht freundlicherweise jemand anderes macht :) )

p.s. ich habe gerade mal den Wecker getestet, also mich weckt er wie von Nokia gewohnt, klar, laut und deutlich ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Smilies? Sehen wirklich cool aus :) Mir gefallen der mit der Sonnenbrille und der mit der heraushängenden Zunge am besten. Oder der rechts neben dem mit der Sonnenbrille :D

Wishmaster1805
    Verwendest Du einen 6303-eigenen Weckton? Oder etwas eigenes (MP3 oder so)? Und ist das Wecksignal genauso laut wie das Anrufsignal auf höchster Stärke?

• Zitat

Original geschrieben von Highway61
    Wishmaster1805
    Verwendest Du einen 6303-eigenen Weckton? Oder etwas eigenes (MP3 oder so)? Und ist das Wecksignal genauso laut wie das Anrufsignal auf höchster Stärke?

...die Smileys sind echt cool :top:

Ich habe einen eigenen Weckton, ich glaub der war mal von nem Nokia 6300 ?!? Bin mir aber nicht mehr 100 pro sicher. Naja, der Weckton fängt leise an und wird dann lauter, also ich finde die Lautstärke gut wie auch bei den anderen Nokia Handys!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

Hm, also bei meinem 6230i war er viel lauter... Aber wie stelle ich jetzt fest, ob bei meinem 6303 mit dem Weckton etwas nicht stimmt, ohne es gleich einschicken zu müssen... :rolleyes:

PS: Der Smilie mit der Sonnenbrille ist einfach g... :D

• Highway61
    danke für das Foto!

Von der Größe her sind die Smileys tatsächlich endlich mal richtig gut erkennbar! :)

Die Mimik hätte man aber ruhig, so finde ich, von den alten (z. B. Nokia xpressMusik 5310) übernehmen können, auch die 3D Optik vermisse ich bei den neuen...

sorry für die miese Qualität, meine Kamera ist alt! ;)

• Also ich finde die neuen Smilies super, jedenfalls auf dem Bild. Die alten habe ich fast nie benutzt weil ich sie nur scheusslich fand. :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Also ich finde die neuen Smilies super, jedenfalls auf dem Bild. Die alten habe ich fast nie benutzt weil ich sie nur scheusslich fand. :D

..da gebe ich Dir recht ;) Ich finde die neuen auch viel schöner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!