Media Markt-kein Umtausch,bitte um Hilfe!

• Re: Media Markt Umtausch/Rückgabe - tatsächlich ohne Wenn & Aber?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    klappt die versprochene hassle-free Rückgabe dann tatsächlich ohne wenn & aber? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Hat das was mit David Hasselhoff zu tun? Wenn's nicht klappt, kriegt man den 1 Jahr zu Pflege und muss seine Drinks zahlen, oder wie sehe ich das?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Re: Media Markt Umtausch/Rückgabe - tatsächlich ohne Wenn & Aber?

Zitat

Original geschrieben von raix
    Hat das was mit David Hasselhoff zu tun? Wenn's nicht klappt, kriegt man den 1 Jahr zu Pflege und muss seine Drinks zahlen, oder wie sehe ich das?

Auch wenn mich das jetzt nicht so wirklich weitergebracht hat: *ROFL* :D

• Re: Media Markt Umtausch/Rückgabe - tatsächlich ohne Wenn & Aber?

Zitat

Original geschrieben von Mephisto
    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wie Du an dem zusammengeführten Beitrag sehen kannst: Ja.

Aber im Prinzip gilt bei MM nach wie vor:
    Sie werben zwar mit dem 14tägigen Umtausch (auch wenn es eigentlich anders sein müsste interpretiert MM das gerne als: Gegen ein anderes Gerät oder gegen Gutschein, seltener gegen Geld) ohne Probleme, ob und wie das in der Praxis dann auch so ist hängt aber ganz vom jeweiligen Markt und Mitarbeiter ab.

Wenn Du das Powerbook nicht nur mal testweise anmachst, sonder ggf. noch Software draufspielst etc. pp. können die schon komisch werden. Ebenso bei etwaigen Pixelfehler die ja bis zu einer bestimmen Grenze zu akzeptieren sind.

Davon ab ist es bei MM mittlerweile gängige Praxis derartige Retourengeräte einfach neu zu versiegeln und wieder als Neuware in den Markt zu stellen. D.h. Du kaufst ggf. ein Gerät was schon 5 Leute vor Dir "getestet" haben. Je nachdem wie schlampig der Service gearbeitet hat sind auf Geräten mit Festplatte sogar noch Daten vom Vorkäufer. Bei mir war MM in so einem Fall äußerst zickig und wollte von dem Umtauschversprechen nichts mehr wissen, hat ihnen im Ergebnis aber nicht geholfen. Nur problemlos war der Kauf und die Rückabwicklung sicher nicht von daher werde ich bei MM keine größeren Geräte mehr kaufen (von den überzogenen Preisen mal ganz ab).

• Re: Re: Media Markt Umtausch/Rückgabe - tatsächlich ohne Wenn & Aber?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Wenn Du das Powerbook nicht nur mal testweise anmachst, sonder ggf. noch Software draufspielst etc. pp. können die schon komisch werden. Ebenso bei etwaigen Pixelfehler die ja bis zu einer bestimmen Grenze zu akzeptieren sind.

Davon ab ist es bei MM mittlerweile gängige Praxis derartige Retourengeräte einfach neu zu versiegeln und wieder als Neuware in den Markt zu stellen. D.h. Du kaufst ggf. ein Gerät was schon 5 Leute vor Dir "getestet" haben. Je nachdem wie schlampig der Service gearbeitet hat sind auf Geräten mit Festplatte sogar noch Daten vom Vorkäufer. Bei mir war MM in so einem Fall äußerst zickig und wollte von dem Umtauschversprechen nichts mehr wissen, hat ihnen im Ergebnis aber nicht geholfen. Nur problemlos war der Kauf und die Rückabwicklung sicher nicht von daher werde ich bei MM keine größeren Geräte mehr kaufen (von den überzogenen Preisen mal ganz ab).

Bah, also die bisherigen Ergebnisse lassen einen ja doch schaudern, jetzt weiß ich wieder, warum ich um die lauten roten immer einen so großen Bogen mache...

Glücklicherweise hat sich das Problemchen soeben in Luft aufgelöst, habe festgestellt, das Amazon noch pünktlich bis Weihnachten liefert & hassle(hoff)-free returns bis zum 31. Januar anbietet :top:

Sowas nenn' ich mal kundenfreundlich, weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!