Media Markt-kein Umtausch,bitte um Hilfe!

• Leider kann ich Dir das Model nich genau sagen, das war Dienstag in der Zeitung!

Wo genau kommst Du her? Vielleicht kannst Du auch ein Saturn Gutschein bekommen, die sind manchmal echt deutlich Billiger, zumindest das in Duisburg! Da hatte ich damals einen 42 Zoll von LG für 499 EUro gekauft! Im I-net war damals der bsete kurz 650 Euro!

Konnte mir den damals noch leisten, heute geht das leider nicht mehr :-(

Nimm den Gutschein von 850 Euro und fahr zum anderen Markt. Denke auch mal über einen 42 Zoll nach, da wird man auch fündig!

Und lass die Finger von Samsung wenn Du damit nicht zufrieden bist!

Toshiba auch Finger weg, wegen Garantie! Die geben nur Gewährlesitung, dafür hast Du aber die 6 Monats Regel nicht!

Eigentlich kommt nur Sony, Philips in Frage! Mit Abstrichen Panasonic!

Mit LG wirst Du auch nciht zufrieden sein!

Pionieer usw, wird zu Teuer sein!

• pettopaul
    bei mir taucht im link kein refl auf, ahtte ich eigentlich rausgelöscht

Handyfreak22
    du hast recht, hab auch gehört, das bmw mal ein schlechtes auto gebaut hat, deswegen kaufe ich keine deutschen autos mehr..
    selten so einen müll gelesen hinsichtlich deine herstellerauflistung :flop:

• Hi,ich bins nochmal...

ich wollte nochmal beriechten,ich bin heute wieder zu MM gefahren,habe mir den Plasma kurz angeschaut,und bin direkt zum Abteilungsleiter gegangen.Er hat mich noch nicht mal aussprechen lassen,da hat er mir gleich das Angebot gemacht,dass ich mein Geld zurück bekomme,falls ich es möchte.
    Natürlich will ich das,und das seit Wochen.
    Innerhalb von 5 Minuten hatte ich dann mein Geld wieder,habe dann den Media Markt verlassen,und werde dort NIE WIEDER einkaufen.

Aber gut dass es sich noch geklärt hat,war sehr stressig das ganze hin und her.

Möchte mich noch bei allen bedanken,ihr wart mir eine große Hilfe!

• puuuh - glück gehabt ;)
    dann guck dir mal meinen (jetzt ohne reflink ;) ) link an, der preis ist top (war zwar schonmal besser da das wifi usb dongle (Samsung WIS09ABGN LinkStick WLAN-Adapter) dabei war, aber das kannste jetzt für knapp 70€ bei alternate bekommen)...

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
      pettopaul
    bei mir taucht im link kein refl auf, ahtte ich eigentlich rausgelöscht

Handyfreak22
    du hast recht, hab auch gehört, das bmw mal ein schlechtes auto gebaut hat, deswegen kaufe ich keine deutschen autos mehr..
    selten so einen müll gelesen hinsichtlich deine herstellerauflistung :flop:

Naja, ich habe es aus seiner sicht gesehen!

Ich habe ein LG bin Super zufrieden, davor hatte ich ein Samsung damit war ich auch sehr zufrieden!

Der TS scheint aber etwas empfindlich zu sein! Daher ist das Philips und Sony für Ihn scheinbar das beste, weil die meiner Meinung nach ein Stärkeres Pannel haben!

Toshiba würde ich nie mehr nehmen wegen den Garantiebedigungnen mein erster LCD und nix als ärger damit! Toshiba gibt keine Hersteller Garantie! Dewegen bin ich abgeneigt.

Ich habe nie über Schlecht geschrieben. Für mich ist Samsung oben dabei! Aber halt nicht für den TS! Wer ganz hohe Erwartungen hat, muss halt mehr zahlen!

Also hast Du mich falsch verstanden ;)

• nein - das problem ist, dass du nicht alle und jedes gerät über einen kamm scheren kannst, je nach modell verhält es sich eben anders ;)

• Ja das mag sein. Für mich sagte ich ja Samsung Top. Mit Finger weg von Samsung war ein wenig Ironie dabei *g*. Ich nutze zum Beispiel am PC nur Samsung TFT *lach*.

NUr Toshiba kommt mir nichts mehr in Haus. Sonst finde ich LG auch gut, und immer gute Erfahrung gemacht.

Ich kenne sein Model nicht, aber wenn er drei zurück bringt, wird Ihm kein Samsung glücklich machen oder?

Toshiba ist vielleicht nicht schlecht aber wär keine Hersteller Garantie gibt den muss ich nicht kaufen! Aber das wissen die wenigen!

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    und werde dort NIE WIEDER einkaufen.

siehste - das ist der Grund weshalb ich nie etwas zurück nehmen würde - der Kunde weis es eh nicht zu schätzen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Naja, so ist das halt. Kunde kauf ein und ist unzufrieden. Ich sehe das anders. Er war nicht zufrieden, dass ist auch völlig okay! Dann hat er einen Austausch versucht, dass ist auch okay. Dann möchte er sein Geld wieder haben, dass ist auch okay! Was MM dann gemacht hat, ist nicht okay! Und deswegen würde ich in dem Laden selber (nicht andere MM) auch nicht mehr kaufen, wenn die Mitarbeiter nicht so freundlich sind!

MM oder Saturn, sind dafür bekannt immer das Geld zurück zu geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!