Media Markt-kein Umtausch,bitte um Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Und er will auch unbedingt Full-HD :D Und das bei 40", einer guten Größe für einen Monitor.

Ganz ehrlich,bis jetzt habe ich diese Kommentare vollkommen ignoriert,da ich nicht vom Thema abkommen möchte,und eine Lösung suche.
    Solch Kommentare sind gerade überhaupt keine Hilfe für mich,also tue mir einen gefallen,und lass es doch einfach sein!

• Ich halte das schon für hilfreich, da es schöne 50"-Plasmas für 850 Euro gibt. Erstmal hast Du dann eine gescheite Größe, anständige Farben, und nicht mehr Geld ausgegeben als vorher.

• Zitat

Und er will auch unbedingt Full-HD :D Und das bei 40", einer guten Größe für einen Monitor.

Ich stoße bei meinem KFZ-Dealer auch immer auf Unverständnis, wenn ich für meine 10.000 EUR auch noch eine Wurzelholzausstattung, Klimavollautomatik und Ledersitze (natürlich nur aus Büffelleder) in meinem Wunschauto haben möchte.

Er meint immer, ich soll wieder kommen, wenn ich noch ein paar Euros gespart habe, oder ich soll mit meinen Erwarten herunter gehen... :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Ich halte das schon für hilfreich, da es schöne 50"-Plasmas für 850 Euro gibt. Erstmal hast Du dann eine gescheite Größe, anständige Farben, und nicht mehr Geld ausgegeben als vorher.

Woher weißt du denn, welche Geräte es in "seinem" Mediamarkt gibt? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Bis jetzt konnte mir mein Mediamarkt noch alles besorgen, wenn man seriös auftritt und ggf. eine Anzahlung leistet.

Ja, allerdings ist es ja nach wie vor ja auch eine Frage des Preises!

Mal angenommen, er kauft sich dort einen Samsung LCD im Angebot, wie unlängst geschehen, bekommt dann lediglich einen Gutschein über den Kaufpreis angeboten und stellt dann fest, dass der MM eigentlich ein verdammt teurer Laden mit begrenzter Auswahlmöglichkeit ist, bei dem man nicht einmal eine Batterie kaufen sollte, dann helfen ihm derlei Ratschläge einfach nicht weiter, oder? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Er muss nun (wie von einigen anderen auch geschrieben) nun etwas Patte obendrauflegen, um sich aus der Situation freizukaufen. Er hat eben trotz besseren Wissens gezockt, und hat verloren. Nun hat er das wolkige Gerät am Hacken, und der MM weigert sich, den zum vierten Mal gegen ein gleiches Gerät auszutauschen. Nun bleibt ihm eben nur, sich was anderes zu suchen, und da wäre mein Tipp, eben eine gänzlich andere Technik einzusetzen, um das Problem zu umgehen. Mein Vorschlag mit dem 50"-HD-Ready-Plasma für 850 Euro (gibts von Samsung, LG und Panasonic) war exemplarisch und nebenebei auch kostenneutral. Wenn MM nun mehr für die Beschaffung dieser Geräte verlangt, dann ist das eben Lehrgeld.

• Zitat

Original geschrieben von Kartal9
    Nein ich habe Samsung nicht kontaktiert.Den 659 möchte ich definitiv nicht mehr haben,nein.

Meinst du also,es ist nicht schlimm ein Gerät welches schon 500 Stunden Tag und Nacht läuft zu nehmen,hat wahrscheinlich auch was die Einstellungen angeht,wie Kontrast usw. angeht,die höchsten Einstellungen,um es perfekt zu präsentieren.

Hallo Kartal9

bei uns in Duisburger Mediamarkt gibt es zur Zeit ein Philips Full HD 46 Zoll für 899 Euro!

So wie ich das verstanden habe, hast Du 850 Euro bezahlt! Ganz Ehrlich! Frage die doch einfach mal und sagst das die in Duisburg das Angebot haben, dass habe ich mal in Mulheim gemacht, das klappt, die haben Zugriff drauf!

Ansonsten Handel beim gebrauchten noch etwas runter, oder frag ob die den Neu besorgen können!

Grüße

Christian

• Hallo handyfreak,

Danke erstmal.
    Welchen Philips Full HD 46 meinst du genau?
    Wegen dem angebotenen Plasma,ja über den Preis wollte ich noch handeln,evtl. ist in einer der Filialen hier in der Umgebung ja so eins noch in OVP.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!