Klingeltöne und SPiele 7650

  • HI Leute, ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen wie ich die Klingeltöne vom PC auf mein 7650 bekomme. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit mit der Nokia Pc SUite die Klingeltöne auf das Handy zu kriegen.
    Was ich dafür benutze ist ein Infarotadapter + 7650 + Pc Suite was mache ich falsch oder was für ein Programm brauche ich dafür?



    Und meine Zweite Frage ist wo kriege ich Super Mario und solche SPiele für mein Handy? Eine GOboy habe ich nun fehlen mir noch die passenden SPiele. Ihr könnt aber auch zu anderen guten Programmen posten.


    vielen im vorraus mfg Danny

  • Hallo und herzlich Willkommen :) !


    Das kannst Du einfach übers Windows Menü machen.
    Dazu gehst Du mit der rechten Maustaste auf die Datei, verbindest vorher das 7650 per Infrarot mit dem PC und gehst dann einfach in den Dateieigenschaften auf "Senden" an Infrarotempfänger ...


    Dazu brauchst Du keine PC Suite oder Ähnliches! :)


    Viel Spaß noch bei TT !


    Gruß,
    Chris

  • Re: Klingeltöne und SPiele 7650


    Zitat

    Original geschrieben von Superdaniel19984
    HI Leute, ich wollte mal fragen ob mir einer von euch sagen wie ich die Klingeltöne vom PC auf mein 7650 bekomme. Ich finde irgendwie keine Möglichkeit mit der Nokia Pc SUite die Klingeltöne auf das Handy zu kriegen.
    Was ich dafür benutze ist ein Infarotadapter + 7650 + Pc Suite was mache ich falsch oder was für ein Programm brauche ich dafür?


    Hallo Superdaniel19984,


    du bekommst du Klingeltöne über die PC Suite nicht auf dein 7650. Du musst nur einen Rechtsklick auf die gewünschte Datei und mit "Computer in Reichweite", bei bestehender Infrarot Verbindung auf dein 7650 schicken. Schon landet der Klingelton im Posteingang und kann direkt gespeichert werden.


    Zu dem Thema hatten wir bei TT aber bereits schon einige Threads.


    Bezüglicher deiner Frage zum dem Game Boy Emulator kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da ich ihn bis jetzt noch nicht auf meinem 7650 getestet habe. Aber vielleicht hilft dir trotzdem dieser Thread ein wenig weiter:


    GoBoy - Der GameBoy Emulator für's 7650 ist da!


    Gruß
    Ralf


  • *zustimm*:D

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!