VVL 2x T-Mobile BASIX

• Im September diesen Jahres läuft bei mir 2x der Basix T-Mobile Tarif für 9,95€ aus.

Ich weiß nicht wie zeitig ich davor die Verlängerung machen kann / muss. Deswegen frage ich hier mal an.

Suchen tue ich entweder eine Auszahlung oder ein nettes Netbook oder ähnliche Hardware.

Hat da jemand ein Angebot für mich?

Vielen Dank schonmal.

• noch zu früh für eine VVL, Melde dich nochmals Anfang / Mitte Juni, je nachdem wann dein Vertarg ausläuft

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Also der erste Brief der beiden Verträge von der Telekom ist vom 20. September 2007.

Also werden beide Verträge Ende September Enden.

Mittlerweile ist Anfang Juli. Hat jemand ein Angebot für mich?

• setz dich mal mit uns in Verbindung dann schaun wir mal, was wir machen können

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

schick uns mal Deine Handy-Nr. und Deine T-Mobile Kundenkontonummer per eMail an ttspecial@tellto.de

Bekommst dann umgehend ein Angebot von uns.

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!