Hi !
Ich hab mal eine Frage an euch
Ich bin seit 4 Jahren bei E-Plus, im Tarif Time and More 200, inkl. 150 SMS / Monat.
Vor 1 Jahr hab ich ein iPhone bekommen. Bis dahin hatte ich in meinem Vertrag eine Option 10MB / 10 Euro... natürlich gab es schon seit langem günstigere Optionen, aber von EPlus wurde natürlich nichts automatisch verändert....
Nachdem ich mich beschwert habe, sehe ich nun - genau das gleiche ist schon wieder passiert.
Seit 1 Jahr habe ich die Daten Flat Option für 25 Euro / Monat gebucht.
Heute sehe ich aufeinmal, es eine Handy Daten Flat Option für 10 Euro/Monat und eine Laptop Flat für 17,50 / Monat.
Ich bin mittlerweile echt sauer auf EPlus. Habe erstmal eine Mail an den Support geschickt - die natürlich nicht verschickt werden konnte, da Sonderzeichen wie Kommas (!) im Text drin waren... Der Text war weg, und jetzt wollte ich euch erstmal nach eurer Meinung fragen.
Ist das eigentlich noch normal ?
EPlus bewirbt andauernd diesen Exklusiv Service, mit dem tollen Extra-Kärtchen welche hier rumfliegt... nur was bringt's ?
Effektiv werde ich 5-6 im Jahr von nervigen Callcentern zwecks Zusatzkarte zugequatscht, aber den Bestandskunden echten Service bieten indem die automatisch auf günstigere Optionen wechseln - Pustekuchen.
Wie würdet ihr am besten reagieren ? Auf was lässt sich EPlus ein ?
Entschädigung ansich ? Oder sollte ich lieber auf die Vertragsverlängerung eingehen ?
Jedenfalls muss irgendwas passieren, ich bin wirklich sauer.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.
Schöne Grüße