Kostet(fast)NIX: BASE 2 Classic mit Erstattung der mtl. Grundkosten

• Re: Re: Original oder Provider?

Zitat

Original geschrieben von Pimo x3
    Also ich wüsste nicht das es E-Plus oder Base Verträge mit Provider gibt..

Aber natürlich gibt es die. Werden auch hier im Forum angeboten:
    Debitel, Mobilcom, Talkline, Phonehouse, Telco etc. bieten Base Verträge an.

Trotzdem: Dadurch dass der Bring-Mit Vorteil aufgeführt wird, scheint es wirklich ein originaler zu sein.

• Also, ich probiere mal eine Rechnung, vielleicht kann sie ja jemand bestätigen oder korrigieren:

GG ersten 12 Mon.: 15€ -10%(Schüler)-5€ BMV Rabatt=8.5€ x 12 Monaten= 102€
    GG zweiten 12: 20€ -10%(Schüler)-5€ BMV Rabatt=13€ x 12 Monaten= 156€
    Macht: 258€
    Dazu kommt: 5€ pro Monat für Base 2 plus/60 Option = 378€ in zwei Jahren
    300€ Gutschrift = 78€
    35€ Anschluss geb. werden gut geschrieben per SMS Antrag im ersten Monat

Macht:
    Base 2 plus mit 60 Minuten in Fremdnetz, Inkl. SMS flat zu Eplus für 6 Monate fuer 78€, gleich 3.25€ im Monat?

Richtig so?

• Wie kommst du auf die 5€ mehr für den Base 2 Plus? Wurde zwar vom Anbieter hier im Thread mal erwähnt, kann mir aber nach wie vor nicht erklären wie das zustande kommt. Wenn man sich die Ebay-Auktion anschaut, stehen da die normalen Preise, somit würde Base 2 Plus also 10€ mehr pro Monat kosten, im Vergleich zum Classic.

Ich hatte ja ein paar Beiträge höher mal gefragt, ob der Threadersteller mal eine Aufstellung zu Base 2 Plus machen kann, kam aber ja nix zurück...

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de

zu 3) Für 5€ mehr im Monat kannste den BASE Plus mit 60 Minuten haben.

Hallo obimo.de, kannste mal erklaeren warum nur 5 Euro?

• 2 Fragen:

1) Anschlußgebühr - ja oder nein ? in der Fußnote heißt es: "Ihr Vertrag muß im aktuellen Monat aktiviert werden. ... SMS verschicken..."

also -wenn überhaupt- nur im Mai ? (was ja nicht mehr klappt)

2) Startguthaben: ... ab 250 € ist ab der 2. bzw. 3 Rechnung ersichtlich und verfügbar".

Alo werden 1-2 Monate zunächst abgebucht. erst dann ist das Guthaben auf dem Eplus-Konto. Wenn ich "optimal" telefoniere, also nur Eplus-und Festnetzflat, fallen ja keine weiteren Kosten an, sodaß ich nach den 2 Jahren 10-20€ auf dem Konto habe, die verfallen. (Also habe ich dann doch geringe Fixkosten von max. ca. 1€/Monat.)

ps: und wenn die Anschlußgebühr erst berechnet (und abgebucht) würde, nachträglich aber wieder erstattet, d.h. dem Kundenkonto gutgeschrieben, wären das auch effektive Kosten (falls man nicht gebührenpflichtig telefoniert)

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Hallo obimo.de, kannste mal erklaeren warum nur 5 Euro?

Ich mache nach noch ein Angebot mit BASE Plus und BASE WEB.

Restliche Fragen werden später noch beantwortet ...

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Base mit auszahlung

Hallo Obimo,würde gerne dein Angebot wahr nehmen kannst du mir auch wegen einer VVL ein angebot machen,heißt ein Neu Vertrag inklusive VVL eines alten base Tarifs.

o2 Can Do ;)

• Re: Base mit auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Hallo Obimo,würde gerne dein Angebot wahr nehmen kannst du mir auch wegen einer VVL ein angebot machen,heißt ein Neu Vertrag inklusive VVL eines alten base Tarifs.

Dann bitte über Kombinator http://www.fexcom.de/kombinator

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• An SMS denken

alle die hier bestellt haben:
    SMS mit
    "JA SGH"
    an die 66404 schicken-
    von ALLEN Verträgen...

• Re: An SMS denken

Zitat

Original geschrieben von semilasso
    alle die hier bestellt haben:
    SMS mit
    "JA SGH"
    an die 66404 schicken-
    von ALLEN Verträgen...

Bist du sicher, daß das 66404 ist? Ich hab' bisher immer nur die 66403 gelesen, das dafür aber schon sehr oft. Oder stand das so in der Aufforderung oder wurde die Nummer kürzlich gewechselt?

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!