Kostet(fast)NIX: BASE 2 Classic mit Erstattung der mtl. Grundkosten

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de

Bring-mit-Vorteil ist ab Mai OHNE zeitliche Begrenzung, auch wenn es auf der Anforderungskarte noch steht!

Nur damit ich das richtig verstehe ;)

Wenn ich jetzt bei euch den Base-Vertrag abschließe, kann mich jemand werben der schon ca. 1 Jahr Base-Kunde ist und wir erhalten beide den Bring-mit-Vorteil?

Richtig?

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de

zu 3) Für 5€ mehr im Monat kannste den BASE Plus mit 60 Minuten haben.

Kannst Du hierfür mal die Kostenaufstellung machen, so wie für den Classic im ersten Beitrag? Nur zur Sicherheit damit ich es richtig verstehe :)

Ist das dann der original Base 2 Plus, oder Provider?

Wie läuft das mit den 300€ Guthaben? Werden die auf der Rechnung gutgeschrieben und monatlich mit der GG (und am Anfang mit der Anschlussgebühr) verrechnet?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Nur damit ich das richtig verstehe ;)

Wenn ich jetzt bei euch den Base-Vertrag abschließe, kann mich jemand werben der schon ca. 1 Jahr Base-Kunde ist und wir erhalten beide den Bring-mit-Vorteil?

Richtig?

Ich zitiere mich mal selber, da die Aktion heute Abend beendet ist....

Villeicht kann mir auch jemand anderes meine Frage beantworten?

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
      Sascha1121:
    Nein, das ginge nur, wenn dein "Werber" noch einen weiteren Base-Vertrag abschließen würde.

Zitat

Bring-mit-Vorteil ist ab Mai OHNE zeitliche Begrenzung, auch wenn es auf der Anforderungskarte noch steht!

Jetzt bin ich komplett verwirrt :(

• Re: Original oder Provider?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Kann jemand noch die Frage aus http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3650509#post3650509 beantworten, ob Original oder Provider?

Danke

Also ich wüsste nicht das es E-Plus oder Base Verträge mit Provider gibt. Und da hier mit dem Bring mit Vorteil geworben wird ist es meiner Ansicht nach sowieso ein Original Vertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!