OK, ich weis, ich habe da einen Oldtimer mit dem P800, aber bin halt sehr dran gewöhnt.
Hatte also eine Datensicherung aktiviert +die ist mitten drinnen stehen geblieben. Der Sicherungs-Computer zeigte "Sicherung unterbrochen/nicht ausgeführt" an. Display war an, jedoch keine Folienreaktion, kein Ton, keine Ein/Aus-Tasten-Reaktion.
Dann Hartreset: Akku entfernt, wieder eingesetzt. Ein-Taste gedrückt, kurzes (bekanntes) Brummen, kein Ton, keine Anzeige, nur in Verbindung mit d. Ladestation geht die rote Led an +nach einiger Zeit auf grün, jedoch wieder keine Folienreaktion, kein Ton, keine Ein/Aus-Tasten-Reaktion. Nach mehrmaligen Versuchen in Verbindung mit d.Ladestation, ging d.Handy wieder an. Korrekter Start, alle Anzeigen +Programme, Freude :).
Aber nach wiederholtem Sicherungsversuch wird die Verbindung als nicht hergestellt angezeigt :mad: Und wieder das gleiche: Display war an, jedoch keine Folienreaktion, kein Ton, keine Ein/Aus-Tasten-Reaktion. Dann war die Verbindung kurz aktiviert, kaum wollte ich sichern, wieder alles in FREZZE, bzw. seeeeeehr lange Ladezeit! Zwischendurch im Handy die Anzeige: "Programm Todo, Ursachencode QIKON-PANIC Ursachen-Nr.3" Auf Fortfahren getippt, kein korrekter Bildaufbau, mitten drinnen stehen geblieben. Hinweis auf d.Handy: "Datenträger voll" ??? Keine Reaktion auf "Fortfahren".
Läuft da irgendein Störprogramm im Hintergrund, was den Prozessor lahm legt?
Was mache ich falsch?
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!