Bedienungsanleitung 7250

• Das 7250 hat in der Tat einen EDGE-fähigen Chipsatz. Einige für EDGE notwendige Teile fehlen jedoch auf der Platine. Dies kann der Koreespondenz zwischen ATCB und Nokia R&D (auch unter http://www.fcc.gov) entnommen werden. Es ist gut möglich, dass es da noch eine EDGE Version geben wird.

Ich persönlich werde mich vielleicht das Nokia 6200 zulegen, da es mit GSM 1800 auch in Europa einsetzbat ist.

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
      equinox

Und das EDGE Netz? Willste das selber bauen?

:D :D

Sorry, musste ich jetzt mal ausdrücken ;) Genial thalabel.. :top: ich liege hier auf dem Boden vor lachen :D

BTT: Ist das EDGE Netz in den Ballungsgebieten (NYC, Chigago, LA) verfügbar? Das wäre dann ja noch interessant zu wissen, in Bezug auf evtl. Anschaffung 7250i..

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @ Thalabel & Rappelsack:

Ihr beide seit sowas von Primitv in euren Denkweisen...unglaublich!
    Und des genauen lesens seit ihr beiden ABC-Schützen auch nicht!

Lest das mal genauer!

Zitat

Original geschrieben von equinox
    wenns Edge könnte, könnte man dann Edge auch hier nutzen? wenn ja wäre import interessant........

Das war eine hypothetische Frage

Gruß

Chris

PS: Albert Einstein haete ja sooo(...) Recht! :rolleyes:

• Zitat

@ Thalabel & Rappelsack:

Und des genauen lesens seit ihr beiden ABC-Schützen auch nicht!

Lest das mal genauer!

Komm doch einfach mal wieder runter!
    Du bist seit Tagen dermaßen aggressiv und anmaßend, dass es nicht mehr so schön ist.

Vielleicht denkst mal dran! ;)

Gruß,
    Chris

• Hi Chris :),

erst mal ein :top: für deine neue Sig (oder ist Sie alt...?).

Agressiv... ok, mag sein, ist nciht meien absicht, aber es jkann sein das ich es bin, da ich ein "wenig" beschissen wurde... privat... (näheres maximal via PN)

Anmaßend... auf keinen Fall! nur weil ich die wahrheit ausspreche? :rolleyes:

Mir wurde schon sehr oft hier vorgeworfen, ich würde nicht genau genug sein, ergo habe ich den spieß mal umgedreht.

Mit freundlcihen Grüßen

der sich beruhigende

chris

• Zitat

Und gerade auf Grund meines primitiven Daseins habe ich mal ein EDGE mit NETZartigem Schutz um den "Hauptserver" gefunden (ist doch gar nicht so schwer :eek: ):

Denke mal das war meine Retourkutsche und jetzt kommen alle mal wieder runter...;)

thalabel

• längst erledigt ;)

der joke ist gut :D

aber die anleitung kann ich problemlos saugen, aber puretec lässt es mich nciht gezippt uppen, geschweige denn die 2,2MB große pdf :mad:

weiss wer rat?

• kann es wirklich sein, dass das 7250 Sprachanwahl, Sprachsteuerung und Sprachaufzeichnung beherscht(laut der Bedienungsanleitung)?:confused: Oder kann das nur das 7250i? Kann das schon jemand beantworten?

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!