Zum Ende Mai noch ein paar Specials

  • Heute kam auch die WII und bei Tarif steht "o2 Genion S mit Handy 5", der laut Homepage 7.50 statt 2,50 ist. Ich bin etwas beunruhigt.

  • Bei mir kam auch der Brief mit den extra 5 € an. Handybund sagte mir aber von Anfang an dass dieser Betrag aufgeführt sein wird auf der Rechnung allerdings nur 2,50 berechnet werden.


    Bin mal gespannt. Habe die 2,50 aber extra in mein Vertrag aufgeführt, also sollte ich auf der sicheren Seite sein


    Also ruhig Blut Leute, ich denke Handybund wird sich schon drum kümmern und uns nicht in Stich lassen.

  • kann ich bestätigen wurde mir auch so gesagt eben am telefon 5€ fallen an und werden gleichzeitg wieder gutgeschrieben ergo 2,5€ im monat

  • Zitat

    Original geschrieben von jakric
    kann ich bestätigen wurde mir auch so gesagt eben am telefon 5€ fallen an und werden gleichzeitg wieder gutgeschrieben ergo 2,5€ im monat


    Korrekt :top:
    Aber ich gebe dennoch einmal eine ausführliche Erklärung ab:
    Der Tarif kostet in der Tat eigentlich 7,50.
    Da es sich aber letzten Monat um eine Händleraktion seitens Mobilcom gehandelt hat, entfielen diese 5 Euro Handyzuschlag.
    Natürlich ist man als Kunde zunächst skeptisch wenn man das sieht, wäre ich ja auch.
    Aber keine Sorge, wir geben 100 % Garantie, dass diese 5 Euro in jeder Rechnung 24 Monate lang direkt wieder gut geschrieben werden. Leider ist es so, dass ein paar Kunden in der ersten Rechnung die 5 Euro zahlen mussten, da der Aktionscode der Händleraktion aus organisatorischen Gründen zu spät hinterlegt wurde. Aber die 5 Euro werden dann in der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
    So ich hoffe ich konnte für Aufklärung sorgen.
    Natürlich lassen wir unsere Kunden nicht im Stich!!!!!!
    Gruß


    wer eine Bestätigung von Mobilcom benötigt für die Runterstufung, soll mir eine E-Mail schicken.



  • Auf meine Anfrage für die Bestättigung von mobilcom bekam ich eine mail das keine Bestättigung verschickt werden darf!
    :(


    Es wurde mittlerweile von meinem Konto auch Handyzuschussgebühren abgebucht!


    We erstattet denn nun die erhöhten Kosten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Mobilcom schreibt dir das direkt wieder gut, jedoch kann das bis zu 4 Monate dauern.
    Gruß


    Heißt das jetzt, dass die Handygebühr im nächsten Monat nicht berechnet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!