ZitatOriginal geschrieben von Mehmetinho
Könntest du bitte Preis für w595 white sagen bitte.
Danke
Das SonyEricsson W595 Cosmopolitan White kann ich dir mit 2x O2 Genion S anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mehmetinho
Könntest du bitte Preis für w595 white sagen bitte.
Danke
Das SonyEricsson W595 Cosmopolitan White kann ich dir mit 2x O2 Genion S anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Mit einem Vario 50 Vertrag ? - Auszahlung bzw. Zuzahlung?
Denn 4 Verträge für ne PS3 sind mit ein wenig zu viel, außerdem könnte ich den Vario 50 Vertrag auch mal nutzen
Klar gerne. Allerdings ohne Aus- oder Zuzahlung.
ZitatOriginal geschrieben von eltopo
Gibts die WII auch mit dem Balancing Board?
Nein das ist nicht dabei.
Beschreibung der Wii steht auf Seite 1.
Aber ich kann es dir gerne dazu anbieten. Das wären dann statt 2x O2 Verträgen 3x derselbe Tarif.
Hallo
Ist das Original O2 oder Debitel?
In welcher Konstellation wäre ein SE F305 möglich?
ZitatOriginal geschrieben von MichaOel
Hallo
Ist das Original O2 oder Debitel?
In welcher Konstellation wäre ein SE F305 möglich?
Die Verträge laufen über Mobilcom/Debitel!
wir können dir das F305 Anbieten für nur 9,- Euro Zuzahlung
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
Das W995 kann ich dir mit einem Vario 50 und einer Zuzahlung von 40,00 anbieten.
Und das C905 mit einem Vario 50 ohne Zuzahlung.
gruß
Kann man beim Vario 50 ab dem 7. Monat in den Vario 30 wechseln?
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Kann man beim Vario 50 ab dem 7. Monat in den Vario 30 wechseln?
Runterstufung ist möglich ab dem 6. Monat!
Runterstufung ist möglich ab dem 6. Monat!
Klingt schonmal gut. Jetzt ne Frage zum Ablauf: Akzeptiert Ihr auch einen vorläufigen Perso für Eure Unterlagen? Meiner ist abgelaufen, Neuer dauert paar Wochen, den Vorläufigen würde ich sofort bekommen. Was meinst?
ZitatOriginal geschrieben von Flummy25
Klingt schonmal gut. Jetzt ne Frage zum Ablauf: Akzeptiert Ihr auch einen vorläufigen Perso für Eure Unterlagen? Meiner ist abgelaufen, Neuer dauert paar Wochen, den Vorläufigen würde ich sofort bekommen. Was meinst?
Das wird schon klappen. Schick mir deine komplette Anschrift an mail@handybund.de, und alles weitere steht dann in der nächsten Mail.
Das wird schon klappen. Schick mir deine komplette Anschrift an mail@handybund.de, und alles weitere steht dann in der nächsten Mail.
*freu* Jetzt nur nochmal kurz zum Verständnis: Die Ware ist Branding-, Simlock- und Netlockfrei? Ab wann ist das W995 rot lieferbar? Und welchen Lieferumfang hat es?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!