Hm, rechnerisch läne ich ca bei 208 Euro plus die Nichtnutzungsgebühr beim Vario.
Ich könnte es auch für 230 Euro inkl Versand bekommen, also lohnt es sich nicht wirklich, schade.
Zum Ende Mai noch ein paar Specials
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Hm, rechnerisch läne ich ca bei 208 Euro plus die Nichtnutzungsgebühr beim Vario.
Ich könnte es auch für 230 Euro inkl Versand bekommen, also lohnt es sich nicht wirklich, schade.Das ist ein gutes Angebot, dann würde ich es auch da holen.
-
Ja ist von privat.
Mal was anderes, ich schreibe mit meiner Freundin sehr sehr viele SMS, weit über 100 im Monat, 100 sinds fast schon in der Woche.
Gibts nen guten Tarif im D1-Netz der SMS umsonst hat?
Sie hat jetzt den Max M mit der SMS-Flat, ich nen Business L auch mit SMS-Flat.
Sie zahlt 34 Euro, ich 35 Euro. Kann man das nicht kombinieren das wir ne Art Partnerkarte haben, intern SMS-Flat haben und unsere Nummern behalten können?
Ich nutze dazu noch ne Inet-Flat für 10 Euro. -
Zitat
Original geschrieben von CaSch79
Ja ist von privat.
Mal was anderes, ich schreibe mit meiner Freundin sehr sehr viele SMS, weit über 100 im Monat, 100 sinds fast schon in der Woche.
Gibts nen guten Tarif im D1-Netz der SMS umsonst hat?
Sie hat jetzt den Max M mit der SMS-Flat, ich nen Business L auch mit SMS-Flat.
Sie zahlt 34 Euro, ich 35 Euro. Kann man das nicht kombinieren das wir ne Art Partnerkarte haben, intern SMS-Flat haben und unsere Nummern behalten können?
Ich nutze dazu noch ne Inet-Flat für 10 Euro.Warte mal ich schaue mal was ich dir da zusammen stellen könnte.
Melde mich gleich per PN. -
Super
Also wenn das klappt, und ich nicht mehr 70 Euro für beide zahlen müßte, wäre das total cool.
Gerne auch Partnervertrag, aber von mir aus auch SIM-Only, solange wir beide ne D1 SMS-Flat haben und ich ins Inet kann...
Kannst mir auch an CarstenHH79@googlemail.com mailen. -
hallo,
haben sie xbox 360 elite?
-
Zitat
Original geschrieben von KaraKasirga
hallo,haben sie xbox 360 elite?
Nein das Angebot ist leider zu Ende.
Gruß -
Hallo!
was könntest du mir aktuell für eine ps3 80gb für ein angebot machen?
außerdem hätte ich noch interesse an einem nokia e71.genion oder vario 50, je nachdem was günstiger ist.
danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mischap
Hallo!was könntest du mir aktuell für eine ps3 80gb für ein angebot machen?
außerdem hätte ich noch interesse an einem nokia e71.genion oder vario 50, je nachdem was günstiger ist.
danke!
Ich könnte dir die PS3 mit einem Vario 50 anbieten.
Oder die PS3 mit dem Nokia E71 zusammen mit 2x Vario 50 und einer Auszahlung von 50,00 Euro.Gruß
-
Hallo, ich habe heute meine Bestätigung von mobilcom debitel bekommen. Neben der Grundgebühr von 2.50 ist auch ein monatlicher Handyzuschuss von 5 Euro aufgeführt. Was hat das zu bedeuten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!