Zum Ende Mai noch ein paar Specials

  • das hört sich schon nicht schlecht an :-)
    sind meine verträge schon durch? hatte am montag das nokia 5800 bei dir bestellt und es wär echt super wenn es freitag schon da wäre.

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Jo frage ich mich auch ob die Verträge durch sind habe zwar erst gestern bestellt aber eigendlich ist das ja ne sache von höhsten s n paar Stunden. Soll jetzt keine Kritik sein, will nur wissen obs klappt, sonst muss ich mich anders umgucken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Dicht
    Jo frage ich mich auch ob die Verträge durch sind habe zwar erst gestern bestellt aber eigendlich ist das ja ne sache von höhsten s n paar Stunden. Soll jetzt keine Kritik sein, will nur wissen obs klappt, sonst muss ich mich anders umgucken.


    keine angst, alle Verträge werden noch in diesem Monat eingegeben, weil dieses nur in diesem Monat gültig ist.


    bleibt mal :cool: :top:

  • Schon gut, habe gerade eure Mail erhalten ;) Warte dann noch die paar Tage.
    Währe nur zu schön gewesen wenn ich die Xbox bis zum Wochenende gehabt hätte. Dann muss ich mich so lange mit meiner Kinderkosnole Wii vergnügen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Dicht
    Schon gut, habe gerade eure Mail erhalten ;) Warte dann noch die paar Tage.
    Währe nur zu schön gewesen wenn ich die Xbox bis zum Wochenende gehabt hätte. Dann muss ich mich so lange mit meiner Kinderkosnole Wii vergnügen ;)


    hehe nichts gegen Wii :D
    wir haben wirlich jede Menge an Verträgen hier, und sind tag und nach dabei die Verträge einzugeben.bitte noch um etwas gedult.

  • Hallo Handybund.de,
    denkst Du bitte noch an meine Frage bzgl. der Netbooks mit UMTS ?


    Danke und Gruß, htcol


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    bevor ich htcol die frage beantworte, kann ich euch nochmal bis ende des Monats knaller Angebot unterbreiten


    HP Business 6735s (NA956ET#ABD)


    nur mit 1x Vario 50 T-Mobile Vertrag mit eine kleine zuzahlung von 34,- Euro

  • Bis wann müssen die Unterlagen bei Euch sein, geht die Zustellung auch per Mail oder FAX?

  • Erstmal super Angebot :top:


    Könnt ihr mir auch was mit Genion S und dem SE Xperia X1, Samsung I900 oder LG Arena anbieten?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!