Zum Ende Mai noch ein paar Specials

  • Zitat

    Original geschrieben von Flummy25
    *freu* Jetzt nur nochmal kurz zum Verständnis: Die Ware ist Branding-, Simlock- und Netlockfrei? Ab wann ist das W995 rot lieferbar? Und welchen Lieferumfang hat es?


    Lieferung ist erst in der 25. bzw. 26 KW vom Hersteller aus. Lieferumfang ist der Standardumfang. Aber alles genauere kann ich dir erst sagen, wenn die hier bei mir sind. Dann müssen wir doch noch ein wenig warten mit den Verträgen.

  • Ich muss hier mal ein ganz, ganz dickes Lob abgeben. Ich hab einen B650 von Samsung über Handybund bezogen, alles ging super und schnell. Genialer und sehr freundlicher Service. Ein Freund hat auch dort bestellt und hat ebenfalls Heute seinen LCD bekommen. Bei ihm ging es noch viel schneller, schneller als manche Onlineshops Artikel per Nachname verschicken. Wenn es überall so wäre, wären alle glücklich. :D
    Also ich kann Handybund nur empfehlen, mein Kumpel auch.

  • Hast en Mail bekommen. Habt ihr die XBox Premium auf Lager? Mal gucken ob ihr die letzte Lieferzeit die ich bei vesat hatte knacken könnt ;).
    Wie lange dauert die Lieferung normalerweise nach Unterlageneingang?
    Wie sieht es mitlerweile mit dem Aktioncode aus? Wird er direkt an MobilCom geschickt, sodass keine 7,50 Rechnung kommt?


    Bin gespannt wie alles klappt, habe ja von dir bis jetzt nur gutes gelesen. werde meine Erfahrungen hier dann kundgeben

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr.Dicht
    Hast en Mail bekommen. Habt ihr die XBox Premium auf Lager? Mal gucken ob ihr die letzte Lieferzeit die ich bei vesat hatte knacken könnt ;).
    Wie lange dauert die Lieferung normalerweise nach Unterlageneingang?
    Wie sieht es mitlerweile mit dem Aktioncode aus? Wird er direkt an MobilCom geschickt, sodass keine 7,50 Rechnung kommt?


    Bin gespannt wie alles klappt, habe ja von dir bis jetzt nur gutes gelesen. werde meine Erfahrungen hier dann kundgeben


    Wir werden uns größte Mühe geben schneller zu sein:)
    Die X Box sind auf Lager.
    Der Aktionscode für die kommenden Verträge wird nachgereicht.
    Für die, die schon Verträge abgeschlossen haben, ist er bereits hinterlegt.
    Nach Vertragsschluss beträgt die Lieferzeit in der Regel 2-3 Werktage.

  • Wäre die Lieferung eines der folgenden Netbooks in Verbindung mit einem Vario 50 Vertrag möglich (ggfls. Genion) ?


    i) Samsung NC10 3G UMTS (schwarz, NP-NC10-KAY2DE/SEG)


    ii) Asus EeePC 901 GO (schwarz, bevorzugt Linux, 90OA0BTJ8214AFNE2X2Q)


    iii) falls i oder ii nicht möglich, evtl. ein anderes Netbook mit integriertem UMTS


    Gruß, htcol

  • bevor ich htcol die frage beantworte, kann ich euch nochmal bis ende des Monats knaller Angebot unterbreiten


    HP Business 6735s (NA956ET#ABD)


    nur mit 1x Vario 50 T-Mobile Vertrag mit eine kleine zuzahlung von 34,- Euro

  • Hola!
    Hab dir schon ne Mail geschrieben.
    Kannst du auch das Samsung F480 anbieten ?


    james

    wir waren alle mal flüßig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von jamesholder
    Hola!
    Hab dir schon ne Mail geschrieben.
    Kannst du auch das Samsung F480 anbieten ?


    james


    hi, leider keine Mail erhalten :(


    kann dir gern das Angebot unterbreiten, mit eine kleine Zuzahlung
    in höhe von 29,- Euro und 2x Genion S tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von Mehmetinho
    Hi,


    hatte dir auch geschrieben könntest du bitte Preis für das SE 595 white nennen.


    Danke


    muss das in white sein???
    wenn nicht, haben ich hier O2 Ware mit 2x O2 Genion S Verträge dazu 30,- Euro Auszahlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!