o2 Loop Prepaid Starterkarte mit 5,00 Euro Startguthaben kostenlos

• Karte ist angekommen, waren sogar 10eur drauf, von denen ich 5eur gleich in einen Tarifwechsel in einen sinnvollen Tarif investiert habe.

Aktiviert ist der alte loop S/M/L, was darauf schliessen lässt, dass die Karte aus irgendwelchen Prepaid-Handypacks stammt (kam auch nicht im üblichen Pappumschlag wie sonst die Einzel-SIMs, sondern nur dieser einmal gefaltete Zettel mit der Karte und der PIN), aber egal.
    Hier ist der Link zum Tarif (25cent):
    http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tarif_LOOP_SML

• Wie/was/wo hast du denn gewechselt?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Wie/was/wo hast du denn gewechselt?

Auf der Karte ist die Nummer vom LOOPTarifmanager gespeichert.

Einzige Wechseloption ist der o2o, das kostet allerdings 5eur. Wenn man die Karte abtelefoniert und wegschmeisst ist das also ziemlich egal (15cent vs. 25cent), wenn man die Karte aber doch gelegentlich weiterbenutzt, sind die 15cent die äusserste Schmerzgrenze - mehr sollte man heute auf keinen Fall mehr zahlen.

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Karte ist angekommen, waren sogar 10eur drauf, von denen ich 5eur gleich in einen Tarifwechsel in einen sinnvollen Tarif investiert habe.

Aktiviert ist der alte loop S/M/L, was darauf schliessen lässt, dass die Karte aus irgendwelchen Prepaid-Handypacks stammt (kam auch nicht im üblichen Pappumschlag wie sonst die Einzel-SIMs, sondern nur dieser einmal gefaltete Zettel mit der Karte und der PIN), aber egal.
    Hier ist der Link zum Tarif (25cent):
    http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Tarif_LOOP_SML

Danke fuer die Info.

Habe ebenfalls 10 EUR Guthaben.

Woher weisst du, dass der alte Loop S/M/L aktiviert ist? Edit: Antwort = Tarifmanager 017956673
      Welche "sinnvollen" Tarife gibt es denn (immerhin kann ich aktuell 40 Minuten telefonieren)?

• Zitat

Original geschrieben von shausch
    Auf der Karte ist die Nummer vom LOOPTarifmanager gespeichert.

Einzige Wechseloption ist der o2o, das kostet allerdings 5eur. Wenn man die Karte abtelefoniert und wegschmeisst ist das also ziemlich egal (15cent vs. 25cent), wenn man die Karte aber doch gelegentlich weiterbenutzt, sind die 15cent die äusserste Schmerzgrenze - mehr sollte man heute auf keinen Fall mehr zahlen.

Allerdings hast du mit Zitronen gehandelt. ;)

10 Euro / 25 Ct. = 40 Minuten telefonieren

5 Euro / 15 Ct. = 33 Minuten Telefonieren

MfG

HH

• Ist mir schon klar, ich sagte ja, dass ich die Karte weiterhin nutzen will. Als Wegschmeisskarte lohnts natürlich so nicht.

@winwin:
    Und für die Frage nach dem Datentarif zitiere ich mal wieder prepaid-wiki.de (da solltest du wirklich mal selbst rein schauen, wird dich überraschen, was man da alles findet!):

Im voreingestellten SML-Tarif: ungefähr 10eur/MB oder:
    "Beim Datentarif ist auch eine zeitbasierte Abrechnung mit 45 Cent pro 5 Minuten möglich. Um zwischen zeit- und volumenbasierte Abrechnung zu wechseln schickt man eine SMS mit dem Inhalt ZEIT bzw. VOLUMEN an die kostenlose Kurzwahl 5667" (Zitat prepaid-wiki)

In der Wechseloption o2o: 9cent/Minute/Minutentakt

• Ich habe auf prepaid.wiki.de ebenfalls die 10EUR/MB gefunden.

Allerdings habe ich hier: http://www.o2online.de/nw/satu…loopsml/index.html?nidx=1
    folgendes gefunden:
    WAP / GPRS / UMTS / HSDPA
    Pro Minute 0,09

Da moechte ich doch schon lieber Letzteres glauben. Nicht nur, weil's guenstiger ist, sondern weil Ersteres lediglich eine Sekundaerquelle ist.

Aber Glauben ist nicht Wissen. Wenn also jemand etwas weiss, dann lasse ich mich gerne von meinem Glauben abbringen. :)

• Ich denke, selbst dem letzten sollte mittlerweile klar sein, was man hier bekommt: Eine Loop S/M/L mit einfachem Bonus mit 5 (oder auch10) € Startguthaben, d.h. eine Karte aus einem entbundelten Paket.

@ pumpanikl und winwin3000:

Tarifdetails und Tarifwechselmöglichkeiten sind die selben wie bei jeder anderen Loop S/M/L aus einem Loop-Paket und müssen folglich für die deltatecc-Karten nicht separat diskutiert werden, es gibt bereits Threads zu all dem im Prepaidforum.

Hier ins Werbefourm gehört das alles nicht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!