Visual Voicebox auch im T-Mobile Combi Flat Tarifen?

• Hallo miteinander,

habe mich heute mal wieder die Übersicht meiner gebuchten Tarife bei meinen beiden T-Mobile Anschlüssen verirrt und folgendes bemerkt.

1. Bei meinem Complete Tarif kann ich selbst die Visual Voicebox umstellen in die Standart Mobilbox und in eine Standby Mobilbox (was auch immer dies sein soll). Leuchtet mir ja soweit ein falls ein iPhone Kunde die normale Box nutzen möchte.

Allerdings habe ich dann für in der Übersicht der Buchbaren Optionen für die Combi Flat (nicht mit iPhone abgeschlossen) ebenfalls eine solche Auswahl erhalten. Ich konnte wählen zwischen der Standart Mobilbox, Standby Mobilbox, Visual Voicemail, und einer Visual Voicemail in non Complete.

So nun meine Fragen.

1. Was ist eine Standby Mobilbox?
    2. Worin unterscheiden sich die Visual Voicemail und die mit dem Zusatz "in non Complete"?
    3. Die wichtigste Frage, kann jetzt jeder T-Mobile die Visual Voicemail buchen?

Wäre ja durchaus sinnvoll für Kunden welche ein iPhone nutzen welches nicht bei T-Mobile gekauft wurde oder gibt es das Feature inzwischen auch bei anderen Telefonen (z.B. Google G1)?

Gruß

Tom Paris TK

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Jaja, die Visual Voicemail von Apple gibt es mittlerweile in allen T-Mobile Tarifen. Teils heissen die Tarifvarianten dann "Special" irgendwo im Namen.

Mit den Kontrollfreaks Apple und den Tarifchaoten T-Mobile (man vergleiche mal mit dem übersichtlichen o2-Portfolio) haben sich echt die richtigen gefunden. Mittlerweile blickt kaum noch einer durch, die Hotline eingeschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jaja, die Visual Voicemail von Apple gibt es mittlerweile in allen T-Mobile Tarifen. Teils heissen die Tarifvarianten dann "Special" irgendwo im Namen.

Hmm, nur mein Tarif hat kein Special im Namen.

Mein iPhone stammt noch aus der Zeit als es keine Telefonflattarife dafür gab, also habe ich meine Max Karte rein gesteckt und diese dann auf Combo Flat umgestellt so diese raus kamen.

Und bislang hies es immer ich könne hier nur die normale Box nutzen. Ich meine ich freie mich dass ich das Feature jetzt auch mit meinem iPhone nutzen kann, es wundert mich nur halt.

Und halt auch die Vier Variatione von Mailboxen w
    Aus welchen ich hier wählen kann.

Die umstellu gab hat auch geklappt, nur waren danach ae Nachrichten weg und ich musste die Ansage neu einsprechen. Aber das ist denke ich normal.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Re: Visual Voicebox auch im T-Mobile Combi Flat Tarifen?

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    1. Was ist eine Standby Mobilbox?
    2. Worin unterscheiden sich die Visual Voicemail und die mit dem Zusatz "in non Complete"?
    3. Die wichtigste Frage, kann jetzt jeder T-Mobile die Visual Voicemail buchen?

Hätte ich auch gerne gewusst. Visual Voicemail ist ja für das iPhone, aber was ist die "Standby Mobilbox"?

• Hab vor ein paar Tagen mit der Hotline telefoniert, da ich in meinem Combi Flat Tarif auch die Voicemail vom iPhone nutzen wollte, aber keine Ahnung hatte, wofür die anderen Mobilboxen sind - mir wurde dann gesagt, dass es sich bei diesen Optionen um noch nicht funktionierende Optionen handelt, die aufgrund eines Fehlers von mein T-Mobile schon angezeigt würden. Für alle, die eine Combi Flat haben reicht es, die normale Voicemail zu aktivieren, ohne "non-complete", die sollte dann auch ohne Probleme funktionieren - wie bei mir.
    Die Voicemail für non-complete wird wohl in Relax Tarifen, ohne Flatrate zukünftig für 1.99 € hinzubuchbar sein, um auch hier diese Funktion nutzen zu können, die Standby Mobilbox wird es ermöglichen, über das Internet zukünftig die Mobilbox einfacher abschalten zu können - aber wie gesagt, die letzten beiden Optionen funktionieren noch nicht. Ruft bei der Hotline an und bestellt da die Voicemail oder klickt die Voicemail ohne Zusatz im Internet an, dann sollte das auch klappen.

• Hi Zusammen!

Ich habe per VVL ein iPhone bekommen, habe allerdings im Combi Flat M Friends verlängert und ich bekomme die Visual Voicemail nicht aktiviert....

1. Unter Mein T-Mobile gibt es leider nur die Option "Mailbox Pro" aber nicht "Visual Voicemail" (die Pro ist aktiv)
    2. Auf der Homepage steht aber noch unter "Tarife für das iPhone" bei Combil Flat M "Visual Voicemail inklusive"
    3. die Tarif pdf und der T-Punkt Mitarbeiter sagen aber, dass die VV nicht im o.g. Tarif möglich wäre :(
    Könnt ihr das bestätigen oder kann ich doch noch in den Genuss der VV kommen, ohne in einen Complete Tarif wechseln zu müssen?

Ich selbst habe eine Multi-Sim und eine ca. 4 Jahre alte Sim aktiviert.

Grüße
    Julian

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Jaja, die Visual Voicemail von Apple gibt es mittlerweile in allen T-Mobile Tarifen. Teils heissen die Tarifvarianten dann "Special" irgendwo im Namen.

Bitte keine Halbwahrheiten! Es geht definitiv nicht "in allen T-Mobile-Tarifen" .
    Bspw. im Relax 60 geht es nicht.
    Oder liege ich falsch? Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :).

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Hab das ganze auch noch nicht bei allen Tarifen gesehen, aber ich denke mal, bei den Tarifen, die mit dem iPhone angeboten werden (Combi Flat ist so einer) kann man das hinzu buchen, insbesondere, wenn ne Internet Flat schon dabei ist...

• ich habe genau den gleichen tarif, und bei mir ist die VV definitiv aktiv!
    ruf doch einfach mal bei der hotline an, die können die VV sicher einrichten.

Suche:

• Ok Alex, vielen Dank für deine Bestätigung.

Ich habe noch einmal die Hotline bemüht, zum Glück war ein kompetenter MA dran, VV wurde innerhalb von 3 Min aktiviert und läuft, ich bin begeistert :top:

Also Visual Voicemail+Combi Tarif ist überhaupt kein Problem!
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!