neue infos zu Datenkabel fürs NEC

• Da NEC es anscheinend nicht gebacken bekommt, ein Datenkabel mit passender software fürs NEC n21i herauszubringen, plant EPS jetzt nach meinen Informationen, das Kabel von HAMA fertigen zu lassen.

IMHO win Armutszeugnis für NEC :rolleyes:

Über einen Termin für den Launch des Kabels ist mir aber nix bekannt :(

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Offenbar wird es in Zukunft auch von dem ein oder anderen Dritt-Hersteller ein solches Datenkabel geben. Zumindest taucht bei einem meiner Großhändler neuerdings ein solches als "angekündigt" in der Preisliste auf.

• Zitat

Offenbar wird es in Zukunft auch von dem ein oder anderen Dritt-Hersteller ein solches Datenkabel geben

Das wäre zu begrüßen, denn mit dem originalen, wenn es überhaupt noch kommt, wird es sowieso nicht weit her sein (vgl. ///).
    Leider gibt es IMHO keinerlei gesicherte Informationen darüber. Gerüchten zufolge soll das originale Kabel nur als GPRS-Modem-Lösung dienen - wem's gefällt!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• nec Datenkabel - die Suche geht weiter

Hallo allerseits,

also wir kennen das Problem nun auch zugute und sind bereits seit Wochen auf der Suche nach einer Alternative um unsere Vorbestellungen endlich ausliefern zu können.

Nec vertröstet immer wieder. Nunja, noch etwas Geduld - sobald es Infos gibt berichten wir natürlich umgehend.

Gruß aus Berlin
    waskostas.de

• Und wieder neue News

Also heute haben wir mal wieder Neuigkeiten zur Auslieferung der NEC Datenkabel gehört. Klingt zwar etwas abenteuerlich aber wir geben es einfach so wieder, wie wir es zu hören bekamen:

"Nec hat angeblich die Datenkabel schon bereit, jedoch ist die Software noch nicht fertig. Erst nach Fertigstellung dieser wird es eine Auslieferung geben...."

Nunja, da sind wir aber alle gespannt.

Gruß
    waskostas

• Re: Und wieder neue News

das die software noch nicht fertig ist ist mir auch bekannt, genau aus diesem Grund hat sich EPS wohl entschlossen, dass kabel (samt software) von Hama zu beziehen.
    Vielleicht wartet EPS aber doch noch, bis NEC die soft gebacken bekommt?!

Aber nix genaues weiss man bekanntlich nicht :rolleyes:

tschüss,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!