Samsung D900e - D900i aufgewärmt

  • Hi!


    Samsung wärmt ein par Handys nochmal auf, neben dem J700 jetzt als i-version findet man auf telecom.samsung.de auch das D900e, also wohl das D900i wieder ein wenig modifiziert. Einziger Unterschied den ich bislang finden konnte ist dass BT von 2.0 auf 2.1 aktualisiert wurde, wenn man der Samsung-Seite und inside-handy glauben darf. Weiß da einer noch was zu?

  • Es ist eine andere Hardware im D900e eingebaut, sodass sich einige "kleine" Änderungen zum Vorgänger ergeben.Wie schon erwähnt Bluetooth 2,1, dann auch Stereostreaming über Bluetooth. Der SMS- Speicher ist grösser und die Kamera beherrscht Gesichtserkennung. Die Standbyzeit und Gesprächszeit hat sich verlängert.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Du findest das Gerät schon auf telecom.samsung.de - sieht aber exakt aus wie das D900i und das D900.
    Was ich leider immer irreführend finde ist, dass Samsung zwei Seiten für Handys hat, sowohl auf telecom.samsung.de als auch auf de.samsungmobile.com, und da werden teilweise noch andere Modelle gelistet.

  • Habe eben beim D900e entdeckt, das man im Radiomodus auch aufnehmen kann. Das ist ja bei hier in Europa gehandelten Geräten, eine seltene Funktion.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Weiß jemand, ob die neuste Version des eigenentwickelten Samsung Betriebssystem drauf ist?

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Hab mir das D900e heute geholt, bin aber etwas enttäuscht. Die Software ist wohl aktualisiert worden, unterstützt Themes bzw. Designs, aber ist dafür auch ziemlich langsam, reagiert also alles sehr träge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!