Colour Games fuer Nokia ohne Ende

• Check den Link:

Nokia Games

[Edit: Link gelöscht. Bei TT werden keine Raubkopien getauscht bzw. Warez Links geduldet. Bitte an die NB denken, Danke. TS]

thalabel

• sind echt geile Spiele dort, hilft mir aber alles nichts, denn ich habe das 3510i und die Spiele sind alle von der Bildschirmgröße zu groß, es wird nur ein Teil angezeigt, echt schade, hätte mich entlich auf Snake und weiteres gefreut, aber vieleicht kann mir jemand helfen, ich hätte da eine Idee, und zwar, mit welchen Programm kann ich die .jar Datei bearbeiten, denn man könnte ja die Größe des Anzeigefeldes ändern, so dass es auf dem 3510i auch vollständig angezeigt werden kann.

MFG

Nalim

• Vielen Dank für das Spiel, ist aber leider nicht das was ich mir erwartet habe, trotzdem vielen dank.

Muss ich halt immer noch vergebens auf Snake 2 für meine Nokia 3510i warten.

Aber wer Vorschläge oder Links hat, soll hier posten

• Vielen Dank für das Spiel, ist aber leider nicht das was ich mir erwartet habe, trotzdem vielen dank.

Muss ich halt immer noch vergebens auf Snake 2 für meine Nokia 3510i warten.

Aber wer Vorschläge oder Links hat, soll hier posten

• Leider kann man die Games nur direkt runterladen ohne sich vorher Infos anzuschauen. Kann mir jmd was zu den Spielen sagen? -kl-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!