Gibts sowas noch? Handy mit dauerhafter Anzeige

  • Gibt es sowas eigentlich noch?


    Denn sowas suche ich als Zweithandy:


    Anforderungen:


    -Display -Anzeige der Empfangsleistung / Feldstärke PERMANENT- !!! D.h. kein
    Auschalten des Diplays nach einer kurzen Zeit


    -Guter Empfang, guter Klang des Lautsprechers


    -ein Handy der neueren Generation (bei alten Modellen geht sowas ja...)


    Gibt es sowas???

  • Da kenne ich nur ältere Handys mit S/W Anzeige. Die neueren Geräte mit Farbdisplay schalten zur Energieersparnis das Display nach kurzer Zeit ab.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Revilo, die Hersteller machen das ja nicht, um Dich zu ärgern, sondern weil die aktuellen Display-Generation auch nach Abschalten der Hintergrundbeleuchtung noch Strom ziehen wie verrückt! Du kannst zwar so manches Gerät entsprechend einstellen (beispielsweise mein Nokia 6300i: Schlafmodus = Aus), aber der Akkuanzeige dann zuzuschauen, macht einen depressiv. Ich rate Dir daher zum Mobiltelefon mit Monochrom-Display ala Nokia 1112 …

  • Das IPhone kann das, allerdings ist der Akku dann auch relativ schnell leer.

    Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

  • Wie wäre es mit Motorola Motofone F3?
    Es hat meines Wissens eine dauerhafte Anzeige.

    MfG
    Rainghost
    ---------------------------------------------
    I'll be back...

  • Der Vodafone 125 mit SW-Display zeigt auch permanent an. Während der eingeschalteten Tastensperre wird eine Uhr angezeigt und die Zeile mit Empfangsbalken und Batteriestand bleibt sichtbar.


    Das Gerät ist einfach, aber gut und schön schlank. Entsperrcodes gibts in der Bucht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Jedes s60-Gerät leistet derartiges mit entsprechender Software, beispielsweise dem kostenlosen cclock. Saugt halt Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!