Gratis: iPod plus Handyvertrag mit Freiminuten und Frei-SMS

• Hallo, ich habe gerade dieses Angebot gefunden und wolle euch fragen, was ihr davon haltet?

Angebot

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Die monatliche Erstattung ist Mist finde ich.

Bei 2 Schubladenverträgen kann ich mir vorstellen, dass es irgendwann Ärger gibt!

• Größter Haken:

[...] überweist aber der Vermittler Sparhandy.de dem Kunden monatlich [...]

Wenn der "Vermittler" pleite geht oder sonst einfach keine Lust mehr hat Dir das Geld zu überweisen stehst Du evtl. ziemlich doof da.. ;)

Immerhin steht genau dieser Fallstrick auch im Text beschrieben, was ja schon mal löblich ist.. reduziert das Risiko aber für Dich nicht wirklich :p

Zwei solche Verträge zu diesen Konditionen nur wegen eines iPods abzuschliessen halte ich persönlich für nicht erstrebenswert. :flop:

Gruß,
    Daniel

• mit monatlichen erstattungen wäre mir - selbst wenn der händler die vollen 2 jahre laufzeit überlegt - zuviel aufwand in jedem monat zu schauen ob ich mein geld von dem bekomme.

• Talkline,Debitel Mobilcom alles dasselbe?

Wer ist jetzt eigentlich der Handyprovider?

Laut Angebot ist das Talkline, lese ich mir die AGBs vom Betreiber durch steht dort Debitel AG.

Debitel ist ja seit 1.Mai.09 als Debitel-Mobilcom am Markt.

Gibt es eigentlich nur noch zwei größere Provider?
    - Freenet AG (mit Debitel, Mobilcom, Talkline) und Drillisch (mit Victorvox und Telco)?

Laut den angegebenen Debitel/Talkline AGBs fällt auch ein Kartenpfand an, wenn man die SIM nicht 14 Tage nach Vertragsende zurückschickt (Punkt 3.3 AGB). Preis konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

Den Tarif und vor allem die Zusatzoptionen, Kosten Kündigungsfristen etc. habe ich bei Talkline.de auch nicht direkt finden können, nur im Angebot von Sparhandy.de

Obwohl ich mit Sparhandy eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe (bis auf die schlechte bis gar keine Erreichbarkeit, wenn etwas mal nicht nach Plan läuft), ist mir dieses Produkt zu aufwendig zu überwachen, Kündigung aller Optionen und am Ende die Rückgabe der SIM binnen 14 Tagen, was man bei zwei Schubladenverträge gerne mal vergißt.

Von einer Nichtnutzungsgebühr habe ich den den AGBs nicht gesehen, aber 100% sicher bin ich mir bei den Providern heutzutage nicht mehr, auf welche extra Gebühren die noch kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!