• Hallo,

mein 8310 hat sich aufgehangen und denn lässt es sich nicht mehr einschalten. Kann man dagegen was tuen, und wenn ja was genau bitte...
    Ist jemand aus Berlin, bin Newbie und somit kein Plan, vielleicht könnte mir jemand helfen aus Berlin!

Gruss
    Theo

• ist ein bekanntes 8310 Problem

geh zum nächsten NSC und lass dir die neueste Software draufschmeissen, dann müsste es wieder gehen

ehemals Brakeboy

• Viele 8310-Modelle haben das Problem mit dem wackeligen Rückendeckel, Du ja vielleicht auch. Schau nach, ob der Akku richtig sitzt bzw. die Kontakte anliegen.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Zitat

Original geschrieben von theodoros1
    Das Ding ist vom Flohmarkt, ich glaub zu heiss für den Preis.... also doch lieber nicht NSC

Tja da würde ich sagen Pech gehabt:D .Wer weiß wo das Ding her iss:confused: Also lieber nicht ins NSC, du könntest aber mal die Nokia Hotline anrufen und die IMEI des Gerätes auf Garantie überprüfen lassen.Wenns noch Garantie hat und nicht geklaut etc. ist dann ab ins nächste NSC;) .Wenn keine Garantie mehr vorhanden ist oder mit dem Teil ist was faul, haste wohl Geld zum Fenster raus geschmissen (+ ne menge Ärger??) :( .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hi!

Bei der Garantieabfrage von Nokia kann man auch sehen,ob das Handy gestohlen ist.Wenn's gestohlen ist wird es mit 90%-iger Sicherheit als 'Gestohlen' gelistet sein.;)
    Such dir jemanden,der die Abfrage durchführt.Ich würde aber nicht ins NSC gehen,wenn dann nur mit einem Zettel mit der notierten IMEI und Frage,ob das Handy Garantie hat.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!