BASE 2 Classic + SMS FLAT + 50 EUR Startguthaben + Bares – fonmarkt.de

• Gilt Code 25 auch dann für ein Internet Packet?
    Es gibt ja eins für 10 € . Würde es dann 8 € kosten?
    Dann wären ja die FIX kosten für Base 2 Plus mit bring in, Code 25 und mobil Internet flat = 15€.
    Gehts noch günstiger?
    Also ein vergleichbarer Vertrag?
    mfg
    Ist das ein Originaler Base Vertrag? Oder Provider.

N73

• Die SMS für das SGH erhälst du ebenfalls.So binnen 48 Stunden!
    Wenn du die SMS Flat gebucht hast ist sie auch sofort aktiv!Wir buchen sie halt nicht automatisch!

hafizi786: auf Optionen gibts keinen Code25 Rabatt!Ist Original Base!Kein Provider!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Wenn du die SMS Flat gebucht hast ist sie auch sofort aktiv!Wir buchen sie halt nicht automatisch!

Gruß

Nein ich habe sie nicht gebucht, es hieß doch das es die SMS-Flat die ersten 6 Monate kostenlos dabei gibt!

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Nein ich habe sie nicht gebucht, es hieß doch das es die SMS-Flat die ersten 6 Monate kostenlos dabei gibt!

Ja,aber wir buchen diese nicht automatisch!Da nicht Jeder Kunde diese haben möchte!Das muss schon gewünscht sein!
    wir brauchen ja von dir eine "zusage" dafür!Nicht jeder Kunde schreibt gerne SMS!;)

Gruß

• Dann solltet ihr das mal bitte etwas deutlicher im Angebot formulieren! Wenn dort steht SMS-Flaz 6 Monate kostenlos, dann gehe ich auch davon aus das die SMS-Flat für 6 Monate kostenlos dabei ist! Jetzt habe ich schon, im glauben die SMS-Flat zu haben, einige SMS geschrieben..

Zitat

BASE 2 Classic:
    - Alle Gespräche ins E-Plus-, BASE- und Festnetz inkl.
    - SMS Flat 6 Monate kostenfrei!

Immerhin muss ich die Gespräche ja auch nicht extra dazubuchen, und die stehen mit bei den SMS..

Ist dies denn wenigstens noch nachträglich zubuchbar, sodass wir beide trotzdem die 6 Monate kostenlos bekommen!?
    AUftragsnr.: W-1-120156

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Dann solltet ihr das mal bitte etwas deutlicher im Angebot formulieren! Wenn dort steht SMS-Flaz 6 Monate kostenlos, dann gehe ich auch davon aus das die SMS-Flat für 6 Monate kostenlos dabei ist! Jetzt habe ich schon, im glauben die SMS-Flat zu haben, einige SMS geschrieben..

Immerhin muss ich die Gespräche ja auch nicht extra dazubuchen, und die stehen mit bei den SMS..

Ist dies denn wenigstens noch nachträglich zubuchbar, sodass wir beide trotzdem die 6 Monate kostenlos bekommen!?
    AUftragsnr.: W-1-120156

Sorry das es nicht verständlich ist, aber wir buchen nicht bevor wir nicht das Okay des Kunden haben!Ich schicke dir im Laufe des Tages ein Formular welches du bitte ausfüllst, unterschreibst und mir zurückschickst!Wir faxen es dann an BASE!Kann aufjedenfall nachgebucht werden.

Gruß

• Wollte nur mal kurz ein Lob aussprechen, hat alles super funktioniert und vorallem super schnelle und nette Hilfe sogar noch nach abschluss der Bestellung :top:
    Danke, kann ich nur weiterempfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!