Moin,
ich wollte mich gerade mal auf dem HTC Touch D2 im TT anmelden und musste dabei feststellen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich bei dem Handy die ² eingeben kann :-). Kann mir wer dabei helfen?
D&G
IK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich wollte mich gerade mal auf dem HTC Touch D2 im TT anmelden und musste dabei feststellen, dass ich keine Ahnung habe, wie ich bei dem Handy die ² eingeben kann :-). Kann mir wer dabei helfen?
D&G
IK
Das kommt auf die eingeblendete Tastatur an: Bei der Telefontastatur und der Kompakt-QWERTZ-Ansicht musst Du auf "Sym" klicken und dann erscheint jeweils ein Button, mit dem Du die einzelnen Sonderzeichen durchgehen kannst. Bei der vollständigen QWERTZ-Tastatur musst Du auf ".,123" und dann auch wieder die einzelnen Seiten durchsuchen. Ich habe dann auch noch eine "richtige" Tastatur (sehr kleine Tasten), wobei ich aber nicht weiß, ob ich die nicht nachträglich installiert habe. Dort drückst Du wieder auf "Sym" und dann erscheint die hochgestellte 2 auf der normalen "2"-Taste.
BTW letzte Möglichkeit: anderen Usernamen suchen
Hi,
danke für deine Info. Leider gibt es die Taste "Sym" wohl nur tief im Windows. Auf der Touchflo Oberfläche funktionieren deine Tipps leider nicht
G
IK
Alternativ kannst du noch mit Copy und Paste arbeiten... Ist zwar nur eine Umgehung des problems, sollte aber kurzfristig helfen...
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Schau mal ob es dort ne "12#"-Taste gibt (beim alten Diamond war es "Sym"). In der Anleitung zum Diamond2 steht im Kapitel 4 wie man Tastaturlayouts wechseln kann.
Also die Sonderzeichen hatte ich schon gefunden aber den Trick mit der Hochzahl hab ich noch nicht durchschaut Ich probier mal n bisschen durch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!