Geschwindigkeit OK?

• Hallo Leute ich kenne mich nicht so gut aus aber ich weiß daß mein Bruder bei einer Downloadgeschwindigkeit von 1500 kbits einen upload von 450 kbits hat und das bei einer DSL 4000 Leitung nun habe ich mit dem gleichen Test bei DSL 6000 (mehr wie 3500 kbits kommen technisch hier nicht an) folgende werte erreicht und ich weiß nicht aber mir kommt der upload irgendwie komisch vor da ich mit 6000 leitung immer weniger habe wie mein Bruder mit 4000 er wohnt aber auch in einer völlig anderen gegend ist jedoch beim gleichen Anbieter ich habe Vista er hat XP beide über Notebook und über Wlan er nen Siemens und ich ne Fritzbox. Ist der Upload von mir so richtig bei meinen Bruder ist der Download sehr langsam für 4000 Leitung dafür jedoch der Upload schneller wie bei mir.
    Die 3500 kbit bei mir ist die maximale Geschwindigkeit die ich bei mir erhalten kann das haben mir die Herren der Telekom und des Bauherrenamt auch so wiedergegeben als ich mich vorher schlau gemacht habe.

• geschwindigkeit ok???

Möglich jedoch hat er ja nee viel geringere geschwindigkeit beim Download und die von EWE haben ihn gesagt mehr wie DSL 2000 ist bei ihm nicht möglich darum wenn die sagen max dsl 2000 dann paßt das mit seinem dowload schon nur hat er dann immer noch einen höheren upload der ja eigentlich bei längerer entfernung(Knotenpunkt) auch geringer sein müßte.

• Ein fragezeichen

Wenn du was zum Thema zu sagen hast kannst du es ja tun ansonsten solltes du dich um solche dinge keine sorgen machen gehört nicht zum Thema.

• Re: Ein fragezeichen

Zitat

Original geschrieben von mario4370

Wenn du was zum Thema zu sagen hast kannst du es ja tun ansonsten solltes du dich um solche dinge keine sorgen machen gehört nicht zum Thema.

Als Mod ist es meine Aufgabe, auch mal Dinge zu schreiben, die nicht zum Thema gehören - zum Beispiel in Fällen, in denen ein User zur Satzzeichen-Diarrhoe neigt. :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!