W880i findet kein Netz

• HallO!
    Habe ein gebrauchtes W880i erstanden und wollte es gleich testen!
    Jedoch hat es wohl einen Feuchtigkeitsschaden!
    Beim Öffnen sind mir beide Indikatoren als ROT aufgefallen und ein wohliger Blümchenduft(Sicher Ariel) kam mir entgegen. Habe es zerlegt und 48 Std. im Isopropanol Bad mit fast stündlichem reinigen mit der Zahnbürste ziemlich gut gereinigt. Nach 12 Std. trocknen auf einem Küchenpapier in der Sonne unter dem Dachfenster(etwa 35Grad Lufttemperatur und Sonneneinstrahlung) habe ich nun den Schritt gewagt und es wieder zusammengesetzt.
    Displaybeleuchtung und Anzeige sind OK, Startmusik und Vibration beim Einschalten auch und ich kann das Gerät normal starten. Beim Laden geht auch die Lade-LED an der Tastatur-Platine an und der Ladehinweis erscheint auch.
    Nur die Tastaturbeleuchtung hat wohl einen weg, da Sie nicht mehr an geht. Tasten funktionieren aber alle !
    Lediglich die Netzsuche endet jedes mal ohne Netz. Von Zeitfaktor sucht das Handy schon lange, findet aber weder bei autom. Netzwahl noch bei manueller irgend ein Netz.
    Ist nicht im Flugmodus sondern beim Starten Normal gewählt.
    Wer hat eine Idee, wie ich die Antenne testen kann oder kann man am Antennenausgang etwas "messen"?
    Ich zähl auf Euch!
    Bin für jeden Tip dankbar!
    Gruß und schönen Abend!
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!