Hyundai MB-500 o.V. bei Eplus für 49,95!

• So, das Hyundai MB-500 kostet jetzt im Abverkauf bei Eplus-online unter Handy ohne Tarif - frei für alle SIMS - nur noch 49,95 ?. Kostete früher mal das Doppelte.
    Lohnt sich oder?

• Für den Preis sicherlich ok, es hat aber einige Schwächen. Da wären in meinen Augen im einzelnen:

- schlechter Druckpunkt der Softkeys
    - Empfang nicht sonderlich gut
    - langsame Worterkennung
    - unterdurchschnittliche Kamera
    - veraltet wirkende Sync-Software

Optisch ist es ja ganz nett, man muss die chrom-verspiegelte Optik aber mögen:

Gruß,

Meilow

• also ich finde das handy supi, schon alleine aus dem grund dass es made in korea ist! Design und features sind auch ok, kurz gesagt bei dem preis auf jeden fall ein schnäppchen! Eine frage aber die mir google nicht beantworten konnte: wieviele mp hat die cam?

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von yugob
    Die Cam sollte 3 MP haben....

Hat sie auch, die Bilder sehen aber aus wie von einer schlechten 1,3 Megapixel Cam. :D

Wer mag kann einen Blick auf meinen kleinen Test werfen. ;)

• scheint also ein besseres und billigeres nokia 6300 zu sein ;)für mich persönlich wäre das handy aber nix weil lahm. Das kann ich überhaupt nicht ab, .. Es sei aber betont das koreanische handys extrem robust sind ;) hatte mal ein mitsubishi m21i. Software war etwas eigenwillig aber hardware war genial, funktionierte selbst nach einem riss/bruch (die platine war auch affected!)

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    Es sei aber betont das koreanische handys extrem robust sind ;) hatte mal ein mitsubishi m21i. Software war etwas eigenwillig aber hardware war genial, funktionierte selbst nach einem riss/bruch (die platine war auch affected!)

Und Du bist Dir sicher, daß das aus Korea kam? :confused:

• huch, das sind japaner ^_^
    Aber von der kultur her ähnlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!