hallo bin ein neuling bei euch, grüsse alle die meine post lesen.bis vor 3monaten lief g.maps auf MDAcompact1 super.da ich es neu aufsetzte kann ich es nicht mehr installiren,fehlermeldung:g.maps.cab keine gültige datei für windows ce setup. mein mda hat wm 2003 zweite ausgabe vers.4.21.1088(build15045.2.6.0). bitte um hilfe. lg.schrimschram
google maps geht nicht mehr
-
-
-
-
hy, hab die neue version ,wen es noch die alte gibt dan wo?
-
Manche Leute archivieren ihre selbstinstallierten WM-Programme (mach ich auch so) - das hat dann den Vorteil, daß man bei möglichen Inkompatibilitäten wieder die alte funktionierende Version nutzen kann.
Ich kann dir aber leider nicht mit einer alten Version dienen, da mein Google Maps bereits auf dem Handy vorinstalliert war. Evtl. liegts ja auch gar nicht an der Google Maps Software sondern an der Neuinstallation (Original-ROM?)? -
hallo war jetzt zulange am arbeiten,werde mich bald wieder melden,wünsche dir einen guten u.ruhigen schlaf. gute nacht. schrimschram
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!