Hat jemand das Problem schon gehabt?
Habe unter Einstellungen BiteSMS als Standart SMS Programm eingestellt, aber es will nicht funktionieren =(
MfG Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand das Problem schon gehabt?
Habe unter Einstellungen BiteSMS als Standart SMS Programm eingestellt, aber es will nicht funktionieren =(
MfG Michael
Beschreibe das doch mal etwas genauer. So kann man recht wenig damit anfangen.
Na ich habe BiteSMS installiert und will dies als Standart SMS-Programm nutzen, das kann man unter Einstellungen ja einschalten!
Aber das geht nicht, also sobald eine SMS kommt un ich auf Antworten drücke geht das Handy in die Originale SMS-Applikation...
Wennn ich BiteSMS nutzen will muss ich das Programm immer extra starten, aber das ist mir zu umständlich wenn eine SMS kommt ert auf schließen zu gehn, dann ins Menü un dann auf BiteSMS!
MfG Michael
Welche Version hast du denn installiert und welche Firmware benutzt du? Da läuft irgendetwas ziemlich falsch bei dir. Was hast du sonst noch so installiert, was ins Springboard eingreift?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!