Hallo
suche ein Garmin GPS, kein Navi.
zb Garmin eTrex Vista HCx Handheld GPS
oder
Garmin Oregon 300 Handheld GPS
Weis jemand gerade ien günstiges Angebot bzw wo es die Teile günstig gibt?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
suche ein Garmin GPS, kein Navi.
zb Garmin eTrex Vista HCx Handheld GPS
oder
Garmin Oregon 300 Handheld GPS
Weis jemand gerade ien günstiges Angebot bzw wo es die Teile günstig gibt?
Danke
Amazon mit Tiefpreisgarantie
Zitat
Amazon mit Tiefpreisgarantie
Wie soll das gehen?
Sowas gibt es nur für Spielwaren, Baby, Sport, Schuhe, Uhren - Handheld-GPS Geräte fallen nicht darunter!
Habe ich für das HCx Vista auch so gemacht - Amazon Tiefpreisgarantie. Und für die Gutschrift noch Schutzfolien und ein Fahrradhalter bestellt.
Gruß deboef
ZitatOriginal geschrieben von deboef
Habe ich für das HCx Vista auch so gemacht - Amazon Tiefpreisgarantie. Und für die Gutschrift noch Schutzfolien und ein Fahrradhalter bestellt.
Gruß deboef
und zu welchem Preis hast du es bekommen, bzw wo billiger gefunden?
Danke
Ich kann dir amazon.co.uk bzw. allgemein Onlineshops aus UK empfehlen. Habe dort, dank des schwachen Pfundkurses, mein Garmin Edge 705 zum Schnäppchenpreis bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Ich kann dir amazon.co.uk bzw. allgemein Onlineshops aus UK empfehlen. Habe dort, dank des schwachen Pfundkurses, mein Garmin Edge 705 zum Schnäppchenpreis bekommen.
ja Uk habe ich schon geschaut bei amazon £171.67
das lohnt sich nicht. Sonst noch keinen shop gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Handheld-GPS Geräte fallen nicht darunter!
Tatsächlich? Dann schau mal unter Sport&Freizeit.
doch fällt drunter:
"Unsere Tiefpreis-Garantie gilt für Artikel der Kategorien Spielwaren, Babyartikel, Sport, Schuhe, Handtaschen und Uhren. "
Nur wo bekommt man das Gerät nun billig?
Das ist die Frage. Sonst macht die Tiefpreisgarantie ja keinen wirklichen Sinn.
Bin auch auf der Suche und für jeden Hinweis dankbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!