V200: nun doch email support ??

  • "Mit dem SGH-V200 können Sie übrigens Ihre MMS an bis zu 10 Rufnummern oder E-Mail-Adressen gleichzeitig senden."


    -> http://www.samsung.de


    hab mich jetzt schon ne weile nicht mehr mit dem thema befasst, da ich das v200 für mich schon abgehackt hatte. jetzt habe ich eben zufällig auf samsung.de vorbeigeschaut und obiges gelesen ....
    also doch ein email client ?

  • Das heißt doch nur, daß man MMS versenden kann. Und als Empfängeradresse kann man auch eine Emailadresse angeben. Wenn man übrigens wirklich 10 Empfänger angibt, würde es mich nicht wundern, wenn die Netzbetreiber dann auch den 10 fachen Preis berechnen. :rolleyes:


    Zu den normalen MMS-Preisen ist das unattraktiv. Die Situation ändert sich aber schlagartig, wenn man den NowMMS-Dienst berücksichtigt. (Thread dazu).
    Hier kann man MMS zum reinen Datenübertragungspreis verschicken, was nach Auskunft von Goisbart sogar billiger als das Versenden einer Email ist.
    Und im Gegensatz zu den MMS-Diensten der Netzbetreiber werden Emails, die an die eigene nowmms-Adresse geschickt werden, automatisch per MMS aufs Handy geleitet. Das Problem ist nur die Zuverlässigkeit und Beständigkeit dieses jungen englischen Unternehmens.
    Aber ansonsten ein Segen für Besitzer eines Photohandys ohne Emailclient.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!