T-Mobile Störung bei E-Mailempfang?

• Werte Forenteilnehmer,

seit vorgestern Abend kann ich über mein iPhone keine E-Mails mehr von meinem Exchange-Firmenkonto abrufen. Und seit gestern ist ebenfalls Funkstille beim T-Online- und GMX-Konto. Es erscheint (in der Statusleiste) permanent die Meldung "E-Mails empfangen", aber es tut sich nichts mehr, völlig egal, ob ich über UMTS/EDGE oder WLAN abrufen will.

Ich wohne im Raum Saarbrücken. Kann jemand ebenfalls eine Störung im T-Online-Netz bestätigen?

Grüße, Frank

EDIT: Surfen über Safari geht komischerweise einwandfrei...

• Re: T-Mobile: Störung bei E-Mailempfang mit iPhone?

Zitat

Original geschrieben von Partagas
    ...es tut sich nichts mehr, völlig egal, ob ich über UMTS/EDGE oder WLAN abrufen will...

Da es über WLAN auch nicht klappt, liegt es evtl. nicht am Netz. ;)

Nebenbei: Mails aus meinem Googlemail Account kann ich ohne Probleme abrufen...

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Re: T-Mobile: Störung bei E-Mailempfang mit iPhone?

Zitat

Ich wohne im Raum Saarbrücken. Kann jemand ebenfalls eine Störung im T-Online-Netz bestätigen?

Es heißt T-Mobile! Alles andere wär nämlich DSL & co.

Zitat

...völlig egal, ob ich über UMTS/EDGE oder WLAN abrufen will...

EDIT: Surfen über Safari geht komischerweise einwandfrei...

Wie du hier schon selber geschrieben hast, kann es keine "Netzstörung" sein, wenn du immer noch über den den Safari im I-net surfen kannst. Und da über WLAN ebenfalls nix geht, ist der Fehler beim Email-Postfach zu suchen!

Zitat

Werte Forenteilnehmer,

seit vorgestern Abend kann ich über mein iPhone keine E-Mails mehr von meinem Exchange-Firmenkonto abrufen...

Kann es denn sein, dass euer Firmen-Exchange irgendwo in Richtung GMX bzw. United Internet angesiedelt ist?

Wirf mal einen Blick hier drauf, das sollte evtl. die Begründung liefern: http://www.teltarif.de/gmx-e-mail-stoerung/news/34287.html

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!