Hallo zusammen
Seit Neustem muss ich bei meinem N96 meine Mailboxnummer immer wieder neu eingeben. D.h. wenn ich die Taste 1 drücke, fragt er mich nach der Nummer - speichert diese aber anschliessend nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich die Nummer über die Dienstprogramme speichere.
Ich habe die neuste FW drauf.
Danke für Einen Tipp
Gruss
Danny
N96 Mailboxnummer wird nicht mehr gespeichert
-
-
-
Das Problem habe ich beim N79 auch, allerdings von Anfang an. Grundsätzlich ist die Mailboxnummer weg wenn man das Gerät aus- und wieder angeschalten hat. Kann aber auch vorkommen dass sie ohne ausschalten "vergessen" wird.
-
Erstaunlich, dass so was standardmässig ist - high-tech pur.
Gruss
Danny -
Ist beim N85 auch von Anfang an so gewesen bei Rufumleitungen...
-
Tomythegun, Rufumleitungen sind doch eine ganz andere Baustelle (Netzbetreiber), oder nicht?
lazybee, auch wenn das bei Dir von Anfang an so war, ist das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders und sollte reklamiert werden … (Schraubenschlüssel anhaken)
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
lazybee, auch wenn das bei Dir von Anfang an so war, ist das sicherlich nicht im Sinne des Erfinders und sollte reklamiert werden … (Schraubenschlüssel anhaken)
Ich bezweifle, dass die im NSC in dieser Sache was ändern können...
Fehler bestand/besteht insgesamt mit 3 verschiedenen FW-Versions. Glaube kaum dass mir die Mitarbeiter mal schnell eine neue FW stricken können...
Wenn ich mal Zeit übrig habe, schau ich vielleicht trotzdem im NSC vorbei. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Tomythegun, Rufumleitungen sind doch eine ganz andere Baustelle (Netzbetreiber), oder nicht?Achso? Keine Ahnung.
Nur da kann man immer auf Rufumleitung zur Sprachmailbox klicken. Dann will er die Nummer... Ich gebe sie ein. Er sagt er speichert sie! Jedoch muss ich sie dann beim nächsten mal wieder eingeben. Ganz selten das er sie mal wirklich speichert. Obwohl sie ja eh im Telefonbuch gespeichert ist?!? -
Ich habe bei meinem N85 einen Hard-Reset (*#7370#) durchgeführt, danach konnte ich die Mailboxnummer wieder speichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!