Probleme mit dem LG HB620T

• Huhu ich bin neu hier und habe probleme mit dem LG BH620T.
    wenn ich sms schicken will stürzt das handy ab, ebenso beim TV anschalten.
    Ich habe nun schon gelesen das es wohl an der software liegt. ich habe noch die 10a drauf.
    wie kann ich die denn updaten ?
    Also bitte für doofe erklärt, ich bin ne frau und mit solchen sachen nicht wirklich vertraut :D
    hehe

danke schonmal :)

*ich hab vom Account eines Freundes gepostet *

• Auch als Frau solltest du Google bedienen können, oder?

Da es keine offizielle Möglichkeit des Firmwareupdates eines HB620T gibt, wird alles weitere sowieso hier bei TT nicht besprochen, also entweder mittels Google selbst helfen, oder einen Servicepoint aufsuchen.

BTW, auch als Frau sollte man das LG-Unterforum finden, es sei denn du wärst zu allem Überfluss auch noch blond ...

:rolleyes: :p

• haha, wie lustig.
    ich kann sehr gut google bedienen, wie oben schon geschrieben hab ich ja auch was gefunden. werde aber halt aus den erklärungen nicht schlau.

aber naja...

• Hilft dies?

Merlin wollte Dir mitteilen, dass Du selbst (offiziell) keine neue Firmware einspielen kannst und dies daher hier bei Telefon-Treff nicht diskutiert wird. Ich rate Dir daher, das Gerät mal komplett zurückzusetzen. Tritt der Fehler dann immer noch auf bzw. trat der Fehler schon immer auf, probiere mal eine andere SIM-Karte. Hilft dies, las Dir von Deinem Anbieter eine neue SIM-Karte geben. Ansonsten ab zurück mit dem Gerät an Deinen Händler oder zu LGs Produktunterstützung und um Nachbesserung bitten. Selbst die Firmware ändern, würde ich in Deiner Situation nicht; diese zwei Funktionen haben auch mit der 10a zu funktionieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!