Nokia N95 8GB Lautsprecherproblem

• Hallo

Hab seit ein paar Tagen das Problem das sich bei meinem N95 8 Gb die Lautsprecher sehr komisch anhören, so " blechern "und "verkrazt". Der Ton kommt überhaupt nicht mehr gut an. Das selbe Problem habe ich dem Hörerlautsprecher auch, wenn ich jemanden anrufe und das Wartezeichen kommt "krazt" der Lautsprecher nur.

Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt ?

Jetzt wollte ich Fragen wenn ich zum Servicepoint gehe, wird das Handy repariert oder evtl komplett getauscht ?

Gruß

• Re: Nokia N95 8GB Lautsprecherproblem

Habe das Problem schon 2 Mal gehabt.Beide Male wurde repariert,wurde leider nicht ausgetauscht.. :mad:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Um sich abzusichern haben die jedesmal bis 2 Wochen gesagt.Aber repariert wurde es innerhalb 2-3 Tagen.Vielleicht kann es je nach Werkstatt variieren.Bei mir war es jedenfalls so..
    Gruss ElTurco

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!