Neues LG Arena KM900 - MMRechnung 15.05.09 & HP IPAQ 614c + Zubehör

• Hallo Leute,

-----------------------------------------LG ARENA KM900------------------------------------------------------

verkaufe ein niegel nagel neues KM900, hatte es lediglich zum Testen angehabt ob alles passt. Habe es aus einem Vertrag erstanden und steht nun zum Verkauf. Die Media Markt Rechnung vom 15.05 ist natürlich dabei, sprich 24Monate Garantie !! Alle Folien sind natürlich drauf ! Natürlich alles dabei, OVP, Handy, Handbücher, Headset, Datenkabel usw. NATÜRLICH UNBRANDET !!!

Der Sofortkaufpreis liegt bei 290€ inkl versicherten Versand per DHL. Allerdings ist dies auch der Festpreis !

-----------------------------------------HP IPAQ 614C------------------------------------------------------
    Dann habe ich noch ein HP 614c mit Softwareupdate auf Win6.5 (englisch) oder 6.1 auf deutsch mit Manilla Oberfläche ! Läuft wunderbar und ist in sehr guten Zustand !

Dabei ist:

- Ipaq 614c mit Akku und Stift (Handy ist neuwertig, da ich vor circa 4 Monaten ein neues von HP bekommen habe)
    - unbenutzter Zweite Akkudeckel
    - KFZ Ladekabel
    - 3.5 Klinke Kabel mit Mikro für normale Kopfhörer
    - Brodit Passiv Halterung für PKW
    - Rechnung von Expansys.com (Datum muss ich nochmal schauen, circa 1 Jahr alt)
    - Ladekabel + Netzteil
    - 4GB Micro SD Karte
    - sowie original Zubehör und Handbücher (auf englisch).
    - Original Verpackung

Preis 200€ exkl Versand -> Alleine die Brodit Halterung kostet 30€, bzw. das Zubehör dürfte bei insgesamt bei über 50€ liegen. Mehr als Fair !

Also dann mal los ;)

Läuft auch bei Forumdeluxx und P3Dnow!

Abholung im Raum Pforzheim oder Kempten möglich !!!

@Admin, ich hatte zwar vor circa 3 Tage ein Thread zum LG gemacht, jedoch konnte ich kein Edit von dem ganzen machen, da 1440min überschritten war. Da sich aber vieles geändert hatte, u.a Titel Überschrift, Preis und eben das HP hatte ich ein neuen POst eröffnet. Ich bitte somit um euer Verständnis !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!