Touch Pro 2 oder Touch HD (mit custom Rom?) ?

• Hi Leute :)

Ich bin mir seit längerer Zeit am überlegen ob ich mir das Touch HD oder das Pro 2 kaufen soll.

Habe in einem Thread gelesen, dass mehrere die Roms vom Diamond2/Pro2 auf ihr HD gespielt haben.

Funktioniert dieses einwandfrei oder ruckelt's zwischendurch und ist es wirklich fast exakt das gleiche oder besteht immer noch ein wesentlicher Nachteil im ggs. zum Pro 2?

Wäre froh wenn ihr mir da ein wenig meine Entscheidung erleichtern könntet und mir Bescheid geben würdet, ob sich so ein custom-Rom lohnt oder ob ich trotzdem besser zum Pro 2 greifen soll (ist wohl etwas zu klobig :S?)

Danke im Voraus und ein schönes Wochenende ;-)

Grüsse

• Habe mir gerade vor wenigen Wochen ein Schnäppchen geleistet: ein nagelneues Touch Pro für 347,-€, ein Restpostengerät aus dem MediaMarkt. Und darauf nun ein Custom-ROM mit TF3D2. Ruckel- und fehlerfrei, abgesehen von einigen Menüs, die nicht ganz auf den Bildschirm passen. Man kann aber alles problemlos bedienen und einsehen.
    Das Touch Pro 2 dürfte ziemlich teuer sein - und wurde schon in Reviews als "Ziegelstein" bezeichnet. Wer es gern sehr groß mag, sollte wohl zuschlagen^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!