für ein paar Tage : z.B. 6100 m.V. = 85,00 € oder z.B. S55 mit Cam m.V.= -10,00 €

• einen schönen guten Abend,

die Aktion bis 13.2. ist beendet, man denkt an nichts Böses und da kommt vom Großhändler ein Fax herein. Man könnte fast annehmen, daß das zur Regel wird :)

Erst einmal wieder befristet für Vertragseingang zur sofortigen Freischaltung vom 15.2. bis 20.02.2003, kann ich Euch folgende original Vodafone-Angebote machen (spezieller TT-Forumspreis - diese Angebote stehen fast alle nicht so auf unserer homepage - bei evtl. Bestellung bitte Vermerk machen ) - solange Vorrat reicht.

Bekannter Weise erlischt das 14 tägige Widerrufsrecht, wenn eine sofortige Freischaltung gewünscht wird. Da der Großhändler mir das Angebot aber ersteinmal nur bis 20.2.03 gibt, hat man keine andere Wahl, wenn man das Angebot so haben will.
    (BGB § 312d : (3) Das Widerrufsrecht erlischt bei einer Dienstleistung auch,
    wenn der Unternehmer mit der Ausführung der Dienstleistung mit
    ausdrücklicher Zustimmung des Verbrauchers vor Ende der Widerrufsfrist
    begonnen hat oder der Verbraucher diese selbst veranlasst ).
    Einen entsprechenden Wunsch bitte unabhängig vom Vertragsformular auf einem eigenen Schreiben mitteilen (geht auch per mail oder Fax)

Verträge vorab per Fax werden wir bei dieser Aktion wegen der kurzen Angebotsdauer akzeptieren. Bitte nur an die 02571-952239 faxen .
    Karten- und Geräteversand erfolgt aber erst, nachdem der Original-Antrag bei uns eingegangen ist. Ich bitte hierfür um Verständnis.

Genug gelabert, auf zu den Angeboten :

original

Handy mit Vodafone SUN 24 Monatsvertrag : (leider keine Farbwahl möglich)

Nokia 3310 : 225,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3410 : 200,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510 : 200,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510i : 150,- Euro Auszahlung *
    Nokia 5210 : 170,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6100 :
    99,- Euro
    Nokia 6310i :
    70,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6510 : 100,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6610 : 10,- Euro
    Nokia 7210 : 19,- Euro
    Nokia 7650 : 69,- Euro
    Nokia 8310 : 120,- Euro Auszahlung *

Siemens C45 : 210,- Euro Auszahlung *
    Siemens C55 : 190,- Euro Auszahlung *
    Siemens ME45 : 160,- Euro Auszahlung *
    Siemens S45i : 140,- Euro Auszahlung *
    Siemens S55 mit Cam : 19,- Euro

* ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).

Handy mit Vodafone D2 FUN 24 Monatsvertrag : (leider keine Farbwahl möglich)

Nokia 3310 : 236,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3410 : 215,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510 : 215,- Euro Auszahlung *
    Nokia 3510i : 165,- Euro Auszahlung *
    Nokia 5210 : 185,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6100 : 85,- Euro
    Nokia 6310i :
    85,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6510 : 115,- Euro Auszahlung *
    Nokia 6610 : 15,- Euro Auszahlung *
    Nokia 7210 : 0,- Euro
    Nokia 7650 : 55,- Euro
    Nokia 8310 : 130,- Euro Auszahlung *

Siemens C45 : 225,- Euro Auszahlung *
    Siemens C55 : 210,- Euro Auszahlung *
    Siemens ME45 : 180,- Euro Auszahlung *
    Siemens S45i : 155,- Euro Auszahlung *
    Siemens S55 mit Cam : 10,- Euro Auszahlung *

* ACHTUNG!! Die Auszahlungen ist bei diesen Aktionsangeboten leider erst nach Einreichung von drei Mobilfunkrechnungen, auf denen sich jeweils eine Gesprächsumsatzberechnung des Netzbetreibers befinden muß, möglich (Vorgabe meines Großhändlers).

viele Grüße aus Greven

Sabine und Christian

• Das sind ja ganz nette Preise!

Kurze Frage hierzu: Wie viele Verträge kann denn eine Person bei Vodafone abschließen?

MfG

Giorgio82

• Hallo Giorgio82,

das ist eine gute Frage, einer geht fast immer, manchmal wird aber schon ein 2. Vertrag angelehnt. Vorgestern hatte ich einen Kunden, der wollte 3 Verträge. 2 wurden von Vodafone akzeptiert, den 3. hätte der Kunde gegen eine Kautionszahlung von ca 500,- Euro bei Vodafone auch noch bekommen.

Christian

• Die 'alte' Aktion war auch befristet, habe es zeitlich aber nicht geschafft .
    Nu ist es 20€ billiger, sollte ich diese Aktion auch verschlafen und auf die nächste warten??? Vielleicht bekommt man dann das 6100 für 49€ ?

;-)

Artur

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Vielleicht bekommt man dann das 6100 für 49€ ?
    Artur

Wenn du nur lange genug wartet, bekommst du noch Geld dazu :) Ist nur die Frage, ob du so lange warten kannst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!