Premiere für 5 Euro..taugt das was

• na ich bin zufrieden mit dem Ding.
    Man hat nun ja auch fast alle Deutschen Programme dazu.
    Finde ich eifgentlich am besten.

Zum Anschluus hätte ich auch noch eine Frage.
    Ich habe einen TV mit nur einen Scart.
    Dazu DVD und Video.
    Wie schliesse ich es nun am besten an.
    Zur Zeit habe ich.
    D-Box an TV
    DVD an D.Box
    beides mit Scat.

Video durchgeschleift wie früher mit Antenenkabel.
    Nun kan ich aber nicht aufnehmen.

was gibt es für ne Lösung.

der Video hat hinten auch noch paar Scart anschlüsse.

aber wofür ??

• Du könntest den DVD-Player an den Videorecorder und den Videorekorder an die D-Box anschließen. Allerdings könnte es dann ein Problem mit dem Kopierschutz der DVDs geben. Lässt sich aber mit einem kleinen Kästchen beheben.

Ansonsten könntest du eine Scartweiche oder ein Verteilerkästchen kaufen. Ist gerade eins von Hama bei Mediamarkt im Angebot.

Edit: Du kannst natürlich auch einfach D-Box an Videorecorder und Videorecorder an TV anschließen.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Danke, bin jetzt auch noch losgehetzt und hab mir etwas Beschäftigung fürs Wochenende beschafft. Wobei mir hier wieder aufgefallen ist daß ich bei 200 DM statt 99€ bestimmt gründlicher überlegt hätte ob ich das Ding wirklich brauche.

aber einen Verlust wirst du nicht machen, da Du die Box immer wieder für 150€ und mehr problemlos wieder verkaufen kannst.

• boecki
    das prob ist im moment bekoomt man fast nur galaxys boxen und die sind schei** da bekommt man fast nix für.
    wenns allerdings noch ne nokia sagem oder phillips gibt, dann springen mit installiertem linux bei kabel-box >200 und sat-Box >300 euros raus

• @butchooka
    Es ist eine von Nokia. Hab auch schon bei Ebay gesehen das man sie ohne Verlust wieder losschlagen kann. Bisher konnte ich sie aber noch gar nicht in Betrieb nehmen da der Signalpegel in meinem Kabelanschluß zu gering ist und mein Dete-Kabelmitarbeiter erst Mittwoch kommt.:(

• Habe hier im MM mal geschaut. Die hatten nur eine Box, deren Hersteller ich nicht kenne. Ist es tatsächlich so, dass man eine DboxII auch bekommen kann mit dem Angebot? Ich glaube das nämlich nicht. Sonst würde ich bei der Hotline direkt bestellen. Wir wird man denn geworben? Im MM sagten, die, man kann nur, wenn man an der Hotline das Ding bestellt, geworben werden. Glaube ich aber kaum. Hm....

Kann man mit Premiere Start auch Formel 1 gucken?

iPhone X 256GB

• Alles schön und gut, nur hat irgendein Kabelpenner vergessen, bei mir Premiere auf die Leitung zu legen.Soll heißen, selbst wenn ich wollte, könnte ich es nich' gucken,sehen,anschauen oder decodieren.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das ist ja ärgerlich. Bei welchem Kabelanbieter bist Du denn?
    Bei uns müsste es mit drin sein ;-) Ist Kabel Deutschland von der DTAG

10 Euro pro F1-Rennen sind ja ne Menge Zaster :)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!