Standortkarte o2 - Meine BTS ist weg !

• Hey Sauerstoff-Mobilfunkfreunde,

meine BTS ist weg !!! Ich gucken heute in die Karte und bin geschockt. Meine "HOME-BTS" http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sy=600&cities=1&ehz=&kr=1 ist in der o2-Standortkarte nicht mehr eingezeichnet. :-(

Ich hoffe der Standort wird nicht aufgegeben. Habt Ihr so ein Löschen auf der Karte schon mal erlebt ... Ich dachte NETZAUS- und noch ABBAU ist gerade Thema bei o2 ;-)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Sind doch noch genug Sender da... ;)

Nee – eben nicht ... o2 ist Quasi-BEST-Versorgen in meinen Stadtteil durch diese BTS ... und wenn die nun wegfällt :-(

Also, dass ne BTS Versetzt worden ist, dass habe ich schon mal mitbekommen, da ist der Punkt aber gewandert ... Und ich bin noch eingelockt in der BTS ! Noch ist sie real da !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Sowas ist mir auch schon mal aufgefallen. In Germerring ist mal eine Basis-Station gebaut worden und dann nach einem halben Jahr wieder abgebaut worden. Warum weiß ich nicht.
    Viel Glück das dir das nicht passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!