www.handydealer24.de Eröffnungsangebote.Iphone-Roller-LCD TV-Konsolen-Genion L 50%

• handydealer
    Ich habe ja geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass es keine Absicht war. Kann passieren... sei froh, dass es so schnell rauskommt und keine stillen Mitleser bestellen und dann am Schluss gemäß Angebot die Auszahlung fordern.

antivds
    Mich regen aber solche User auf, die jemandem, der nachfragt direkt die Geschäftsfähigkeit absprechen wollen, ohne mal zu hinterfragen, ob es nicht auf an der Angebotsbeschreibung liegen könnte.

Skylone:
    Ups, es gibt kein NC10 plus Auszahlung (habs oben korrigiert).
    Ja, und da bin ich sicher, weil sich so ein Angebot nicht machen lässt. handydealer hat es mittlerweile auch schon korrigiert, eine Bestellung wie du sich machen wolltest, geht nicht mehr.

• Zu dem Vertrag gibt es die Auszahlung. So ist das richtig!

NUR:
    Man bekommt dann nicht den Roller quasi kostenlos dazu!
    Das ist doch logisch :D

WENN ich das richtig verstanden habe, wovon ich mal ausgehe :)

• Ohh okay, also war das wohl ein Versehen, mit der Auszahlung... Na ja wäre ja irgendwie auch zu schön gewesen....

Bei den 29,95€ gibts kein Ersparnis zum Preis ohne Vertrag... Schade, hätte sonst zu geschlagen.....

Aber danke nochmal für den Hinweis.

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Du meinst das ernst ncht?
    1. Tipp, schließe keine Verträge im Internet ab ..., ist nichts für dich ...
    2. Die Auszahlung fällt verständlicherweise weg ... :)

oberschlauer.... :mad:

1) wie ja inzwischen bestätigt wurde:
    die anzeige im onlineshop war mehr als missverständlich, um nicht zu sagen falsch

2) es gab hier bereits angebote für einen roller für effektiv 18€/monat
    (war allerdings mind. ein duo vertrag...)

3) nachfragen kostet nichts

und danke an E51-user fürs mitdenken :top:

• Soso - das i8910 ist also ab Lager lieferbar :confused:

i8910

Er hat' s nun abgeändert.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!